DEINE SEELENHEIMAT IM UNIVERSUM [Entdecke, wer du wirklich bist!]

Die Seelensphären und ihre Geschöpfe


24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten


Auch lieferbar als eBook:


EPUB-Format

Art.Nr.: A47518
Autor:  Chamuel  Schauffert
Chamuel Schauffert
Zusätzliche Infos: Das große Standardwerk zur Bestimmung deines Seelenursprungs!
Umfang: 400 Seiten
Einband: Hardcover mit Leseband
Coverdownload: Link zum Herunterladen

SOFORT LIEFERBAR!

DAS GROSSE STANDARDWERK ZUR BESTIMMUNG DEINES SEELENURSPRUNGS!
Erfahre die Herkunft deiner Seele

»Jede Seele im Universum ist einem kosmischen Energiefeld zugeordnet. In diesem Energiefeld, genannt Seelensphäre, ist der Ursprungskern deiner Seele zu Hause. Aus einem dieser Energiefelder kommst auch DU. Alles, was auf der Erde vorhanden ist, Pflanzen wie Tiere, Wasser, Luft und Erde genauso wie Steine und Metalle, hat seinen Ursprung in einer der Seelensphären, die gemeinsam auf diesem Planeten wirken. Zwölf kosmische Seelensphären sind hier aktiv, am bekanntesten wohl Lemurien, Sirius, Orion und die Plejaden, aber auch Ansara, Larimar, Zamarah und die Sphären von Sun & Star, der Engel, der Feen & Elfen, der Wale & Delfine und des Regenbogens.«

Chamuel Schauffert beschreibt die wundervollen Weisheiten sowie die einzigartige Schönheit und Kraft jeder Seelensphäre und der mit ihr verbundenen Geschöpfe. Sie schildert leuchtende Heilkristalle in Lemurien, edle Baumwesen und weise Einhörner in der Regenbogen-Sphäre, magische Kräuter und rätselfreudige Pilze bei den Feen und Elfen, schöpferische Orianer, freiheitsliebende Planetenwesen und aufrichtige Drachenreiter. Die Vielfalt und Kreativität der Bewohner dieser kosmischen Energiefelder ist grenzenlos.

Die Meditationen im Buch öffnen ein Tor des Erinnerns zu deiner ganz persönlichen Seelenheimat. Tauche ein in diese ebenso magische wie fundamentale Welt und erfahre, durch die Verbindung mit deiner Seelenheimat, deine eigene Kraft und Schönheit – und die wahre Herkunft deiner Seele.

Chamuel Schauffert ist ein Schweizer Channelmedium. Ihre Seminare, Workshops und Vorträge haben das Ziel, spirituelles Bewusstsein zur Entfaltung zu bringen. Nach mehreren Büchern über Engel, Seraphime und den Lichtkörperprozess legt sie mit diesem Standardwerk über das Projekt Erde und den Ursprung der menschlichen Seele ihre bisher wichtigste Veröffentlichung vor.

INHALT
Einleitung
ANFANG UND ENDE
Von der Einheit zum Universum
Die Schöpfung und das Universum                           
Die Entstehung des Universums                           
Der Aufbau unseres Universums                            
Projekte in unserem Universum                           
DAS PROJEKT ERDE
Inkarnation auf die Erde
Die Rolle des gefallenen Seraphims
Die Illusion des vollkommenen Engels
Auswirkungen der Luzifer-Energie
Der irdische Alltag als Übungsfeld               
DIE SEELENSPHÄREN
Die Entstehung der Seelensphären
Aktuelle Vorsteher der Seelensphären (Tabelle)
Aktuelle Seraphim-Begleiter der Sphären (Tabelle)
Vom unterschiedlichen Charakter der Seelensphären
Vom Eintauchen in verschiedene Seelensphären
Der goldene Kern und der Zwilling                       
Der Seelenpartner                                   
Die Seelensphären und die Erde                           
Arbeiten mit den Seelensphären und geistigen Begleitern           
Hilfreiche Tipps
EINSTIEG IN DIE SEELENSPHÄREN       
1 Seelensphäre Lemurien: Meditation Lemurien-Sphäre
2 Seelensphäre Regenbogen: Meditation Regenbogen-Sphäre
3 Seelensphäre Feen & Elfen: Meditation Feen & Elfen-Sphäre
4 Seelensphäre Wal & Delphin: Meditation Wal & Delphin-Sphäre
5 Seelensphäre Sirius-Sphäre: Meditation Sirius-Sphäre
6 Seelensphäre Orion: Meditation Orion-Sphäre                                   
7 Seelensphäre Plejaden: Meditation Plejaden-Sphäre                                   
8 Seelensphäre Larimar: Meditation Larimar-Sphäre                                   
9 Seelensphäre Sun & Star: Meditation Sun & Star-Sphäre                                   
10 Seelensphäre Zamarah: Meditation Zamarah-Sphäre                                    
11 Seelensphäre Ansara: Meditation Ansara-Sphäre                                    
12 Seelensphäre Engel: Meditation Engel-Sphäre
Danke
Über die Autorin                                       

EINLEITUNG
Solange ich zurückdenken kann, hat mich das Menschsein fasziniert. Warum sind die Leute unterschiedlich, und wieso verstehe ich manche Menschen und andere gar nicht? Was bringt mich dazu, jemanden sympathisch zu finden, obwohl ich ihn gar nicht kenne, und wie kommt es, dass ich bei manchen Menschen ein ungutes Gefühl entwickle, dem nichts Äußerliches zugrunde liegt? Was genau macht den Unterschied aus?
  Und warum kommen Menschen auf die Erde und warum gehen sie wieder? Wozu sollte dieses Kommen und Gehen gut sein? Ich fand es unbeschreiblich mühevoll, auf die Erde zu kommen und erwachsen zu werden, und dann soll ich nach einigen Jahren einfach so wieder sterben?
  Ausgelöst wurden diese Fragen, als ich etwa zehn Jahre alt war und ein Kind in meiner unmittelbaren Nachbarschaft verstarb. Im Gegensatz zu anderen freute ich mich und dachte: Cool, sie hat es geschafft! Diesen Gedanken behielt ich aber wohlweislich für mich, denn mein Umfeld reagierte ein klein wenig anders. Ich konnte die Reaktion der Erwachsenen nicht mit meiner in Einklang bringen und fing an, mich mit dem Thema Menschsein näher zu beschäftigen.
  Sehr weit bin ich damals nicht gekommen, schlicht weil ich mit niemandem darüber sprach. Was ich jedoch zu verstehen begann, war, dass alles, was mir auf der Erde begegnet, beseelt ist: Pflanzen ebenso wie Tiere, Wasser ebenso wie Luft oder Erde, Steine, Erze oder Edelmetalle. Die Erde ist gleichfalls pure Energie/Seele.
  Irgendwann holte mich der tägliche Wahnsinn mit Schule, Familie und Sport wieder ein, und das Thema »Was ist der Sinn des Lebens?« rückte in weite Ferne. Wirklich los ließ es mich jedoch nie.
  Die Faszination unseres Ursprungs bewegt nicht nur mich. Sie bewegt die Menschheit. Was geschah vor unserem Erscheinen auf der Erde, und was geschieht mit unserer Seele nach dem Verlassen des Körpers? Ganz genau erkennen wir das natürlich erst, wenn wir im unmittelbaren Prozess des Geschehens sind. Eine Ahnung haben die meisten Menschen dennoch. Schließlich glauben viele Religionen und Kulturen an ein Weiterleben nach dem Verlassen des Körpers. Und auch ich war immer der festen Überzeugung, dass dieses Menschsein nur ein kleiner Unfall ist und wir danach endlich wieder unsere wahre Form annehmen können.
  Mein Drang, mehr über unsere Herkunft zu erfahren, erwachte zu neuem Leben, als der Prozess meines spirituellen Erwachens begann. Die Erde und alles, was darauf existiert, ist spannend, und die Art unseres Seins auf der Erde zog mich in ihren Bann. Das große Ganze im Zusammenspiel ist außerordentlich aufregend. Ich wollte mehr wissen und begann tiefer zu graben.
  Durch ein persönliches Ereignis kam ich mit einer Weisheit in Berührung, die ich heute Seelensphäre oder Seelenheimat nenne. Das Erforschen der Seelensphären ließ mich umfassender in die spirituelle Schöpfungsgeschichte unseres Universums eintauchen. Die Entwicklung und Weisheit der unterschiedlichen Seelen und ihre Charaktere berühren mich immer noch bis ins Innerste, denn die verschiedenen »Welten« in unserem Universum besitzen eine Schönheit und Kraft, die in allem lebt.
  Dieses Wissen möchte ich in diesem Buch vermitteln. Denn wir alle stammen aus unterschiedlichen Seelensphären, und uns wird auf der Erde die Freiheit geschenkt, unsere universale Schöpfung aus diversen Blickwinkeln zu erfahren. Im März des Jahres 2015 wurde das vorerst letzte Seelensphären-Tor geöffnet. Daher sind aktuell zwölf Seelensphären aktiv auf der Erde vertreten:

  - Lemurien-Sphäre
  - Regenbogen-Sphäre
  - Feen & Elfen-Sphäre
  - Wal & Delphin-Sphäre
  - Sirius-Sphäre
  - Orion-Sphäre
  - Plejaden-Sphäre
  - Larimar-Sphäre
  - Sun & Star-Sphäre
  - Zamarah-Sphäre
  - Ansara-Sphäre
  - Engel-Sphäre

Wir alle gemeinsam dürfen uns bewusst sein, was für ein faszinierendes Geschenk das Leben auf der Erde ist. Die kosmische Liebe auf unterschiedlichste Weise auf der Erde zu entdecken und ausprobieren zu dürfen, ist eine überaus großzügige Gnade von Gaia. Hier auf der Erde haben wir die Möglichkeit, zwölf verschiedene Seelensphären auf einer Ebene zu erfahren. Was für ein fantastisches Abenteuer!
  Mir ist bewusst, dass es verschiedene Konzepte dazu gibt, wie das Universum entstand, aufgebaut ist und funktioniert. Einer sagt dies, der andere das, und der nächste ist der Meinung, das sei alles falsch und wir seien nur Zufall.
  Vielleicht gelingt es dir, deinen Geist für neue Möglichkeiten zu öffnen. Nichts ist in der göttlichen Schöpfung unmöglich. Vor tausend Erdenjahren wäre ein Leben, wie wir es heute führen, unvorstellbar gewesen. Erscheint dir eine Wahrheit vollkommen unvorstellbar, dann bedenke, dass je nach Aussicht und Blickwinkel die Dinge anders erscheinen. Keine Ansicht ist einfach nur falsch, und keine ist einfach nur richtig. Es handelt sich immer um unterschiedliche Aspekte von dem, was ist.
  Jedes Wesen hat das Recht auf seine Meinung und seine Ansichten. Gerade das ist es, was unser Universum göttlich werden lässt, denn es spiegelt die unterschiedliche Natur der verschiedenen Seelensphären wider. Ist dir deine Seelensphäre nicht gegenwärtig, dann ist das ein wundervoller Grund, dieses Buch zu erforschen. Vielleicht fühlst du dich zu einer Seelensphäre besonders hingezogen. Ist das der Fall, kann das Folgendes bedeuten:
 
  1. Du kommst aus dieser Seelensphäre.
  2. Dein Seelenzwilling oder Seelenpartner kommt aus dieser Sphäre.
  3. Du benötigst diese Energie gerade in einem hohen Ausmaß.
  4. Diese Seelensphäre hat beschlossen, dich auf besondere Weise zu unterstützen.
 
Mir ist bewusst, dass dieses Buch so manches spirituelle Konzept über Bord wirft. Wenn du dich mit manchen meiner Aussagen nicht anfreunden kannst, dann überspringe einfach ein Kapitel oder lass das Buch ruhen. Das Wissen wird in dir weiterwirken und wird nach und nach seine tiefgreifende Energie entfalten.
  Du solltest dich niemals zwingen, etwas verstehen zu müssen. Du hast das Recht, deine Wahrheit auf deine Weise zu leben. Lass dir niemals vorschreiben, was du zu glauben hast. Es ist jederzeit ein »Du darfst«, sofern du willst.
  Du bist einzigartig, und daher wirst du die Informationen in diesem Buch auf deine Art nutzen. Jeder Weg, den du beschreitest, ist dein Weg, und jede Aussage von mir nur ein Samenkorn, das du wachsen lassen kannst. Meine Empfehlung: Ignoriere, was dich nicht berührt, und lebe, was dich bewegt.
  Wir alle werden von feinstofflichen Seelen begleitet. Die Betonung liegt hier auf begleitet. Weder Seraphim wie Michael, Raphael oder Uriel noch Avatare wie Rowena, Buddha oder Saint Germain werden dir Wünsche erfüllen. Die Erfüllung deiner Wünsche liegt absolut in deiner eigenen Verantwortung. Deine Begleiter werden darauf bedacht sein, dass du deinen eigenen Willen wahrnimmst und ausführst. Sie werden dich unterstützen, dich manchmal ein Stück des Weges tragen, jedoch werden sie niemals deinen Weg für dich beschreiten!
  Die eigene Wahrheit zu finden endet in unendlicher Freude – doch suche sie nicht verbissen, sondern mit Leichtigkeit! Dieses Buch möchte dir dabei helfen.
  Du bist herzlich eingeladen, die Sphären der Seelenheimat-Energien zu erforschen und dir dabei neu zu begegnen. Viel Freude und Erkenntnis beim Entdecken deiner wahren Heimat im Universum!

Deine Chamuel

Weitersagen...

Kunden kauften ebenfalls...

Unser bisheriger Preis 19,00 €
Jetzt nur
14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Unser bisheriger Preis 19,00 €
Jetzt nur
14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

ZECHARIA SITCHIN und der außerirdische Ursprung des Menschen

Zecharia Sitchin

ZECHARIA SITCHIN und der außerirdische Ursprung des Menschen

Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am Donnerstag, 21. Oktober 2021

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN [44 Energiekarten für jeden Tag & Begleitbuch]

Pavlina Klemm

LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN [44 Energiekarten für jeden Tag & Begleitbuch]

Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am Dienstag, 02. November 2021

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Artikel 3 von 90 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.463s
3.407.872 Byte