AMRA Verlag

Paul Wallis

 Paul Wallis

Paul Wallis ist der Autor des internationalen Bestsellers »Escaping from Eden«, das der AMRA Verlag unter dem Titel »Flucht aus Eden« vorlegt. Er ist ein beliebter Redner, Forscher und Autor von Büchern über Spiritualität und Mystik. Als Kirchenmann diente er als Kirchenarzt, Ausbilder von Pfarrern und Erzdiakon in der anglikanischen Kirche in Australien. Heute untersucht er in seiner Arbeit die Mythologien der Welt auf ihre Erkenntnisse über die menschlichen Ursprünge, das menschliche Potenzial und unseren Platz im Kosmos. »Flucht aus Eden« wurde von George Noory als »Erinnerungen an die Zukunft« dieser Generation gepriesen. Paul zweites Buch »Die Narben von Eden«, ebenfalls bei AMRA in Vorbereitung, wird von Erich von Däniken empfohlen. Paul ist eine regelmäßige Stimme auf The 5th Kind TV und GAIA TV.

Erich von Däniken sagt über ihn: »Paul Anthony Wallis ist einer meiner besten Kollegen ... eine sehr intelligente und kluge Persönlichkeit und ein brillanter Buchautor. Ich bin erst spät zu seinen Büchern gekommen! Pauls Sichtweise, seine Art, die Dinge zu sehen, seine Argumente, seine Hinweise und auch seine Beweise sind erhellend. Es wird das neue Verständnis unserer Welt und unserer Religion sein. Paul hat eine Art zu sprechen, die jeder verstehen kann. Seine Dokumentarfilme und Philosophien werden weltweit von Millionen gesehen. Ich habe größten Respekt vor ihm.«

Werke von Paul Wallis

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.292s
1.835.008 Byte