AMRA Verlag

Bianca Sommer

 Bianca Sommer

Schon als Kind hatte ich verschiedene Gaben, über die ich mit keinem sprach. Zum einen hatte ich ein außergewöhnliches Händchen für Tiere und konnte auch bereits als Kind mit ihnen telepathisch kommunizieren. Diese Fähigkeiten nutze ich heute in meinem Praxisalltag als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin.
Eine weitere Gabe - von mir lange Zeit auch als Last betrachtet - war, dass ich schon als kleines Mädchen wusste, wenn jemand bald sterben würde.
Ich begann schon als Jugendliche, mich mit spitituellen Themen zu beschäftigen, obwohl mir der Begriff damals noch nichts sagte. Und so entschied ich mich nach meinem Abitur zunächst für eine Ausbildung als Bankkauffrau. Doch ich merkte schnell, dass dieser Weg nicht meiner war. Ich bildete mich zur Tierverhaltenstherapeutin weiter, erlernte die Tierakupunktur und vertiefte mein Wissen im Bereich der Tierkommunikation. Ich entschied mich nach der Geburt meiner Kinder, meinen sicheren Job in der Bank an den Nagel zu hängen und mich der Tiernaturheilkunde vollkommen zu widmen. Ich begann, Tierkommunikation zu unterrichten, was mich sehr erfüllte. Doch ich war noch immer nicht vollends da angekommen, wo ich - oder genauer gesagt, meine Seele - hin wollte. So absolvierte ich eine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin und lernte Geistiges Heilen bei einer sehr guten Heilerin.
Als eine ehemalige Seminarteilnehmerin eines Tierkommunikationskurses auf mich zukam und mich bat, mit ihrem verstorbenen Vater Kontakt aufzunehmen, war dies für mich zunächst Neuland. Doch ich versuchte es und bekam einen sehr guten Kontakt. Sie konnte mir alle Details, die ich ihr nannte, bestätigen. Und so begann ich eine Ausbildung zum Jenseitskontaktmedium nach hohem britischen Standard. Schnell machte ich dort große Fortschritte, bis ich - auf den Rat meines Lehrers hin - mit Einzelsitzungen begann. Seitdem arbeite ich erfolgreich als Medium und bin erfüllt von dieser Tätigkeit. Meine Arbeit mit der geistigen Welt ist meine Berufung. - Es ist mein Leben.

https://www.medium-muenchen.de/

Werke von Bianca Sommer

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.406s
2.097.152 Byte