AMRA Verlag

Erich von Däniken

 Erich von Däniken

Erich von Däniken schrieb Vorworte zu bei AMRA erschienenen Büchern von Danilla Fenton, Paul Wallis und Andrew Collins. Er wurde 1935 in der Schweiz geboren. Mit einer Weltauflage von rund 70 Millionen Exemplaren seiner Werke gehört er zu den international erfolgreichsten Sachbuch-Autoren. Mehrere seiner über vierzig Bücher wurden verfilmt, und nach seinen Ideen entstanden diverse Fernsehserien. 2018 belegte er auf der Watkins-Liste der weltweit spirituell einflussreichsten Personen den zwölften Platz hinter Papst Franziskus und dem Dalai Lama.

www.ErichvonDäniken.com

Werke von Erich von Däniken

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.313s
1.835.008 Byte