WICHTIGE OSTERMEDITATION DER PLEJADER & erste Botschaft zur aktuellen Lage [19.03.2020]


ACHTUNG! Heute, am 25. März, haben die Plejader eine 2. Botschaft zur aktuellen Lage durchgegeben. Den kompletten Text findet ihr, wenn ihr unten ans Ende der Seite scrollt.

Am 19. März gaben die Plejader ihrem Medium Pavlina Klemm die folgende Botschaft durch, die wir noch am selben Tag per Newsletter und Social Media weitergegeben haben.

Sie enthält zwei Termine, auf die wir noch einmal gesondert hinweisen möchten:

Jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr können wir uns alle in einer Meditation verbinden, die tatsächlich bereits viele Tausende von Teilnehmern umfasst. Außerdem bieten die Plejader seit dem 19. März an, sich abends, ebenfalls von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr, mit jedem Einzelnen, der dies wünscht, zur Stärkung und Reinigung zu verbinden.

Und hier folgt nun die Meditation für die Ostertage. Wir bitten die Qualität zu entschuldigen, sie wurde kurzfristig mit dem Handy aufgenommen, um sie rasch genug noch möglichst weit verbreiten zu können ...

Download als mp3
Download als m4a
Download als mp4
Die Musik im Hintergrund stammt von der CD:
Lichtbotschaften von den Plejaden - Klangmeditation

NEUE BOTSCHAFT DER PLEJADER
MIT INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN LAGE

Liebe Lichtbotinnen und liebe Lichtboten,

wir grüßen euch in dieser Zeit und in diesem Raum und übergeben euch Informationen zu der Situation, die sich aktuell abspielt.
Diese gerade stattfindende Situation ist zuvor geplant worden. Wir möchten bei dieser Informationsübertragung nicht nur von den dunklen Mächten und von den dunklen Elementen sprechen. Wir möchten die gesamte energetische Situation beleuchten, die sich gerade abspielt.
Viele von euch wissen sicher, dass Ende des Jahres 2018 und Anfang des Jahres 2019 die notwendige Anzahl an Menschen mit durchleuchteten Herzen und mit erhöhtem spirituellen Bewusstsein erreicht worden ist.
Viele von euch wissen sicher, dass die Anzahl dieser Menschen ihr Licht vervielfacht, Räume und Zeiten ihrer Existenz durchleuchtet und dadurch auch die Existenz der anderen.
Dieses Licht zieht das Licht weiterer Frequenzen an, die aus dem Kosmos zu euch kommen. Mit jedem Tag erhöhen sich die Frequenz und das Licht, das aus dem Universum zu euch Menschen strömt.
Mit jedem Tag erhöht sich das Bewusstsein der menschlichen Wesen, die für die Entwicklung ihres Bewusstseins bereit sind.
Jeden Tag öffnen sich kosmische Tore, die den Planeten Erde mit dem göttlichen Licht und seiner Intelligenz verbinden.
Dunkel denkende Wesen verstehen diese Situation, und sie verstehen, dass die momentane kosmische Entwicklung unvermeidlich zu einer Gesamtbefreiung der Menschheit von den dunklen Energiefeldern und von der dunklen Vergangenheit führt.
Dunkel denkende Wesen verstehen, dass das göttliche Licht sich unaufhaltsam in den menschlichen Herzen verankert und sich früher oder später über den ganzen Planeten verteilt.
Dunkel denkende Wesen verstehen, dass die Menschheit sich früher oder später aus den Fängen der dunklen Elemente befreien wird und sich an die Frequenz der kosmischen Freiheit anbindet.
Das, was jetzt auf diesem Planeten geschieht, gehört zu einer geplanten Aktion, welche die Menschheit in die Frequenz der Angst, Hoffnungslosigkeit und Sorgen in Bezug auf die Zukunft zurückwerfen soll.
Diese weltweite Aktion erschüttert die Psyche der menschlichen Gemeinschaft, aber gleichzeitig weckt sie die Intuition in den menschlichen Herzen und ermöglicht, dass die Menschen Zeit mit sich selbst und Zeit mit ihren Liebsten verbringen können.
Diese Aktion hat aber einen noch viel bedeutenderen Hintergrund, weshalb sie auch geplant worden ist.
Oft haben wir beobachtet, dass die Zeitlinien der menschlichen Gemeinschaft manipuliert worden sind. Eine dieser Zeitlinien geht gerade zu Ende.

Die diesjährige Osterzeit wird für die Menschheit ein riesiger historischer Meilenstein sein, an dem die aktuelle Zeitlinie beginnt, in ihren ursprünglichen Zustand zurückzukehren. Die diesjährige Osterzeit bringt dem Planeten Erde eine große Menge an kosmischem Licht, das verstärkt das Christuslicht und sein Bewusstsein mit sich bringt.
Die menschlichen Wesen, die sich auf die neuen kosmischen Frequenzen vorbereitet und ihre Herzen geöffnet haben, nehmen diese neuen Informationen auf. Dadurch erfolgt ein großer Quantensprung in die neuen Dimensionen der Menschheit. Dieser Bewusstseinsquantensprung hilft, die negative Zeitlinie, die den ganzheitlichen kosmischen Bewusstseinsprozess der Menschheit verhindern sollte, zu transformieren. Das menschliche Herz ist für diesen Prozess der Schlüssel und der Code.
Die Gesamtsituation der Menschheit beginnt sich stark zu verändern. Es werden gewaltige Prozesse in Gang gesetzt, die beginnen, auf dem Planeten »Ordnung« zu schaffen, und die beginnen, verschiedenste menschliche Bereiche in den ursprünglichen göttlichen Zustand zu bringen. So, wie es war, als die Menschheit auf den Planeten Erde gekommen ist und gemäß den göttlichen Gesetzen der Reinheit lebte.
Dieser Prozess, der im Grunde schon begonnen hat, bringt alles in Ordnung, was bisher nicht in göttlicher Ordnung war.

Viele von euch tragen die göttliche Ordnung bereits in ihrem Herzen, und deshalb werden diese Veränderungen für euch nicht wesentlich oder überraschend sein.
Für viele aber werden diese Situation und ihre Entwicklung neu sein und die Grenzen der menschlichen Erwartungen und des menschlichen Denkens überschreiten.
Wir appellieren an die ganze Menschheit und an alle Menschen guten Willens. Helft anderen, die sich vor ihrer Zukunft fürchten und nur das Schlimmste erwarten. Helft ihnen und seid ihnen ein Vorbild. Zeigt ihnen eure positive Einstellung. Lasst eure positiven Meinungen und eure Freude über die neue Zukunft nicht von negativ denkenden Personen mit Füßen treten.
Dieser Umbruch in die neue Zukunft wurde schon lange vorausgesehen. Millionen durchleuchteter menschlicher Seelen dieses Planeten haben auf diese Zeit gewartet. Millionen von menschlichen Seelen sind auf diesen Planeten inkarniert, damit sie gemeinsam den Umbruch in die positive Zukunft unterstützen können. Und ihr gehört zu ihnen!
Die Vorbereitungen auf diesen Umbruch in die neue positive Zukunft haben Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende gedauert … Vielen von euch schien es, als würden sie eine ganze Ewigkeit dauern …

Die Zeit, die nun anbricht, bringt großartige positive Veränderungen. Nichtsdestotrotz ist es notwendig zu verstehen, dass die neue positive Zukunft erst dann kommen kann, wenn die Strukturen der alten Welt definitiv zusammenbrechen und in Licht transformiert worden sind.

Obwohl die aktuelle Situation bei vielen Panik und Angst mit sich bringt, erschafft sie gleichzeitig eine verstärkte Verbindung zwischen den Menschen, die ein reines Herz mit positiven Ansichten in sich tragen.
Viele von euch haben schon lange auf die neue positive Zukunft gewartet. Die dunklen Wesen verstehen die Situation und wissen, dass sie mit Panik und Angst die einzigartige kosmische Angelegenheit, die zu den Osterfeiertagen ansteht, verdecken können. Durch die aktuelle Situation versuchen sie Netze der Angst über die Menschheit auszubreiten …
Wir, die plejadischen Wesen, appellieren gemeinsam mit weiteren friedliebenden außerirdischen Wesen, gemeinsam mit den für den Planeten Erde zuständigen Lichtwesen, gemeinsam mit dem Verbund der menschlichen Seelen des menschlichen Himmels, an alle menschlichen Wesen guten Willens ... guten Willens in den menschlichen Herzen:
Verliert die Hoffnung in die neue Zukunft nicht. Verbindet euch mit den Frequenzen der Freude, des Friedens und der Hoffnung!
Verbindet euch mit der reinsten göttlichen Essenz der menschlichen Rasse. Die göttliche Intelligenz verbindet euch mit der reinsten Essenz der Seele der Menschheit. Sie verbindet euch mit den reinsten Frequenzen der göttlichen Energie und Intelligenz. Wenn ihr mögt, verwendet für diese Verbindung den Zahlencode 8787. Visualisiert ihn oder übertragt ihn auf Wasser, das ihr langsam und schluckweise trinkt.
Dank des Lichts in eurem Herzen und dank eures erhöhten Bewusstseins kann die negative Zeitlinie der Menschheit transformiert werden. Es können auch Räume und Zwischenräume, die nicht mehr in die menschliche Gegenwart und Zukunft gehören, transformiert werden.
Wir appellieren an jeden von euch. Verbindet euch mit euren Lichtbegleitern, verbindet euch mit eurer Familie im menschlichen Himmel. Eure Familie macht sich aus diesen Dimensionen verstärkt bemerkbar. Sie sucht verstärkt den Kontakt zu jedem von euch! Sie möchte euch mit ihrem Licht, ihrer Liebe und Weisheit, die eure Ahnen im gesamten Energiefeld eurer Familienlinie in sich tragen, unterstützen.

Dieser Bewusstseinsaufstieg, der mit jedem Tag voranschreitet, verbindet das Licht der physischen und feinstofflichen Wesen.
Dieser Bewusstseinsaufstieg verbindet die physischen und feinstofflichen Welten, die sich zu einem Ganzen vereinen!
Und eben dieser Prozess bricht gerade an. In diesen Tagen. Ihr befindet euch in einer der bedeutendsten Zeiten eurer Menschheitsgeschichte.
Die dunklen Elemente versuchen, die Oberhand über das gesamte Geschehen dieser Welt zu gewinnen, doch der Schwall kosmischen Lichts, der aus der göttlichen Quelle kommt, ist unaufhaltsam!

Euer Planet nimmt dieses kosmische göttliche Licht in seine Portale auf, und die dunklen Elemente werden diesen Planeten verlassen müssen.
Die physischen und feinstofflichen Welten verbinden sich und fließen ineinander …
Eure Natur beginnt sich seit dem vergangenen Jahr 2019 unglaublich zu regenerieren, weil die Ankunft der Urfrequenzen und Urinformationen aus der göttlichen Quelle die Natur in ihren ursprünglichen, natürlichen Zustand zurückführt.
Der Ruhezustand, der durch diese unnatürliche, künstlich erzeugte aktuelle Situation hervorgerufen wird, verhilft auch der Natur zu einer beschleunigten Regeneration. Die Erdkugel kann tief einatmen und anfangen, ihre Kräfte zu sammeln.

Wir bitten alle Bewohner dieses Planeten um verstärktes Vertrauen in die positive Zukunft der Menschheit. Ihr alle habt lange auf eine positive Zukunft gewartet, und verstärktes Vertrauen bringt die positive Zukunft rascher zu euch. Deshalb bitten wir euch: Unterstützt durch verstärktes Vertrauen in die positive Zukunft nicht nur euch selbst, sondern auch andere, dank eures positiven Überblicks über diese Situation.

Jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr arbeiten wir verstärkt energetisch mit jedem, der Hilfe benötigt, und mit jedem, der um sein erhöhtes Bewusstsein bittet. Natürlich könnt ihr euch auch zu jeder anderen beliebigen Zeit mit uns verbinden, aber jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr meditieren und arbeiten schon jetzt Tausende von Unterstützern der kosmischen Heilfrequenzen gemeinsam mit uns. Wir haben zusammen ein Energiefeld erschaffen, das allen hilft, die Hilfe benötigen. Und jeder von euch – ausnahmslos jeder – hat Zugang zu diesem Feld. Eure Absicht allein reicht aus.
Jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr übertragen wir kosmische Informationen und Frequenzen zu jedem, der sich mit uns verbindet. Eure Absicht allein reicht aus. Die gemeinsame positive Kraft zwischen euch und uns wächst immer weiter.

Und wir unterstützen euch noch auf andere Weise: Solange diese außergewöhnlich komplizierte planetarische Situation anhält, werden wir jeden Abend kosmische Informationen und Energie für euch übertragen. Wir beginnen schon heute, den 19. März 2020, damit. Wir werden diese Energien bis Ende des Monats April verstärkt übertragen. Jeden Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr.
Nehmt daran Teil. Verbindet euch mit uns. An den Osterfeiertagen werden wir die Energie sowie kosmische Frequenzen und Informationen noch verstärkt übertragen.

An den Osterfeiertagen werden die Menschen, die dafür bereit sind, die lichtvollen Christusstrahlen empfangen, die sich in ihrem Herzen zu einem riesigen Licht verbinden. Und dieses Licht transformiert negative Zeiten und Räume des betreffenden Menschen.
Das Licht der menschlichen Herzen wird eine Kettenreaktion unter den Menschen auslösen und helfen, die negative Zeitlinie und negative Realität dieser Zeit zu transformieren.


Wir, die plejadischen Wesen und Lichtwesen, möchten dir jetzt noch eine Meditation mitteilen, die du an den Osterfeiertagen und gerne auch zuvor schon durchführen kannst. Wir, die wir für dich zuständig sind, werden dich bei deinen Bemühungen begleiten …

[Dies ist nun die Meditation, die ihr auf dem Audio findet ...]

Setze oder lege dich gemütlich hin und atme tief.
Bereite dich darauf vor, dein spirituelles Bewusstsein anzuheben und das Christuslicht und sein Bewusstsein aufzunehmen, das aus der göttlichen Quelle in dein Herz kommt.
Bitte deine Seele, sich mit der Kraft, Schönheit und Liebe deines Herzens zu verbinden.
Dein Herz und deine Seele sind jetzt ein Ganzes, und deine Seele sitzt in deinem Herzen.
Verbinde dich durch die Kraft und Liebe deines Herzens und deiner Seele mit deiner Familie im menschlichen Himmel.
Bitte nun die weibliche Linie der Vorfahren deiner Ahnen, sich hinter dir auf der linken Seite aufzustellen.
Bitte die männliche Linie der Vorfahren deiner Ahnen, sich hinter dir auf der rechten Seite aufzustellen.
Und nun sprich:
»Ich verbinde mich mit eurer Liebe, positiven Kraft, Weisheit und mit den besten Eigenschaften, die ihr in euch tragt. Ich integriere eure besten Eigenschaften, die mir und weiteren menschlichen Wesen helfen, in mein Herz. Ich danke euch für eure Existenz.«
Atme tief und empfange die Geschenke deiner Vorfahren. Spüre ihre Anwesenheit.

Verbinde dich jetzt kraft deines Herzens mit den Lichtwesen und bitte sie um Unterstützung bei diesem Prozess.
Und nun sprich:
»Mein Herz ist jetzt bereit, das kosmische Christuslicht, das mein Bewusstsein und das gesamte Licht meiner Realität erhöht, zu empfangen, zu integrieren und zu aktivieren.«
Nimm diese Liebe und dieses Licht in dein Herz auf.

Visualisiere vor deinem Herzen und hinter deinem Rücken im Bereich deines Herzens den Zahlencode 8787. Dieser Zahlencode verbindet dich mit der reinsten göttlichen Essenz der Menschheit.
Und nun sprich:
»Mein Herz ist mit der reinsten göttlichen Essenz der Menschheit verbunden. Mein Herz empfängt die kosmische Christusliebe. Die Vorfahren meiner Familie stärken und heilen meine Realität.
Mein Herz breitet sein Licht in alle Zeiten und Räume meiner Realität aus und verbindet sich mit dem Licht weiterer Realitäten liebevoller menschlicher Seelen.
Licht, Liebe, Dankbarkeit und Frieden erfüllen mein Herz.
Mein Herz ist der Schlüssel zur Heilung aller Ebenen meines Seins.
Danke, danke, danke.«

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Eure plejadischen Begleiter


Anmerkung der Autorin
Die plejadischen Wesen haben mir mitgeteilt, dass wir auf mögliche Eventualitäten bei diesem planetarischen Prozess, der voraussichtlich im April ablaufen wird, vorbereitet sein sollten. Wir sollten für alle Fälle mehrere Liter Trinkwasser und Essen für einige Tage zu Hause haben, falls ein kurzer Stromausfall stattfinden sollte. Diese Eventualitäten müssen nicht unbedingt eintreten, aber ich wurde darauf hingewiesen, diese Information an euch weiterzugeben.

Ich wünsche euch allen Liebe und Frieden!


IM FOLGENDEN findet ihr Eine neue Botschaft der Plejader, die HEUTE, am 25. März, an Pavlina Klemm durchgegeben wurde. Diese Botschaft ist besonders wichtig für uns alle in der jetzigen Zeit, da sie uns Hoffnung bringt in einer Lage, in der viele nichts Gutes sehen. Durch Hoffnung können wir den weltweiten planetarischen Prozess positiv unterstützen und der ganzen Menschheit beistehen.

Zweite Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage [25.03.2020]

gechannelt von Pavlina Klemm

In wenigen Tagen wird die von Pavlina gesprochene Fassung HIER zum Download verfügbar sein.

 

Liebe Lichtbotinnen und liebe Lichtboten!

Wir, die plejadischen Wesen, kommen gerade gemeinsam mit einer riesigen Anzahl weiterer friedliebender außerirdischer Zivilisationen und Lichtwesen zu euch. Wir unterstützen euch in eurer Zeit und in eurem Raum und übertragen Frequenzen der verstärkten Hoffnung, Kraft und Dankbarkeit in eure Herzen.
Die verstärkte kosmische Frequenz der Hoffnung hilft euch, diese Zeit, die ihr gerade erlebt, zu überstehen. Hoffnung bringt euch Verbindung zu euren Erwartungen, die ihr in eurem Geist in der Zeit eurer verschiedenen Inkarnationen hier auf der Erde entwickelt habt.
Eure Hoffnung verbindet euch mit weiteren friedliebenden Wesen, die dank ihrer niemals verlorenen Hoffnung in die Gegenwart eingestiegen sind, in der Frieden und göttliche liebevolle Gesetze herrschen.
Eure Hoffnung, die ihr in euch tragt, hat euch niemals verlassen und gerade in diese Zeit dieser Inkarnation auf diesem Planeten inkarnieren lassen.
Eure Hoffnung verbindet euch mit eurer neuen, positiven Zukunft.

Wie lange ihr auf diese Zeit gewartet habt!
Wie lange eure Seele von Angst besetzt war!
Wie lange eure Seele in den Räumen eures Körpers eingezwängt war und ihre wahre Schönheit und Größe nicht zeigen konnte!
Wie lange eure Seele auf diese Zeit gewartet hat!
Eure Hoffnung ist niemals versiegt, und sie hat euch in diese Zeit geführt. In diese Zeit, in der die Brücken einstürzen, die euch mit der dunklen Vergangenheit verbunden haben.
Diese Zeit bringt in naher Zukunft wunderbare Möglichkeiten und riesige positive Veränderungen, die sich der menschliche Geist noch gar nicht ausmalen kann.
Mit der Ankunft der freien Energie auf eurem Planeten eröffnen sich unglaubliche Möglichkeiten für eure ganze Gemeinschaft. Dadurch wird die gesamte menschliche Gesellschaft materiell abgesichert sein.
Der Planet Erde durchläuft soeben planetarische Prozesse, die euch freie Energie bringen.

Der Planet Erde nähert sich unaufhaltsam der göttlichen Ordnung, verbindet sich direkt mit der Linie kosmischer Bahnen, die zur göttlichen Ordnung führen.
Der Planet Erde durchläuft einen riesigen Transformationsprozess.
Anfang des Monats April 2020 beginnt er das kosmische Tor zu durchqueren, das enorme transformatorische Eigenschaften hat.
Der Planet Erde nähert sich diesem Tor unaufhaltsam. Um die Osterfeiertage wird er sich in den Räumen dieses kosmischen Tores befinden, und der Erde und ihrer Bevölkerung wird es gelingen, das zu transformieren, was nicht in die göttliche Ordnung gehört.
Systeme, die künstlich von Wesen für ihren Vorteil und Gewinn erschaffen worden sind, werden fallen. Denn künstlich erschaffene Systeme sind nicht göttlich und liebevoll.

Ihr Menschen, verliert nicht die Hoffnung und freut euch auf eine positive Zukunft, geschaffen in liebevoller göttlicher Ordnung.
In einer Ordnung der bedingungslosen Liebe.
Dieser Prozess bringt zwar große Veränderungen mit sich, aber er bringt euch eine friedliche Zukunft.
Es ist uns eine große Freude, euch mitzuteilen, dass die energetischen Prozesse, die gerade stattfinden, uns zu Tränen der Freude und des Glücks rühren.
Wir wissen natürlich, dass viele menschliche Individuen die momentane Situation nicht verstehen und verzweifelt darüber sind, welche künstlich erzeugten Nachrichten von den derzeitigen öffentlichen Medien gebracht werden.
Wir möchten euch deshalb mit der heutigen Botschaft über die energetischen Prozesse informieren, die gerade hinter den Kulissen stattfinden und die dem Gesamtprozess eures Aufstiegs dienen.

Oft haben wir euch darüber informiert, dass die menschliche Gemeinschaft diesen Aufstieg als Ganzes erleben wird. Wir haben euch mitgeteilt, dass alle menschlichen Seelen, ob sie sich nun in einem menschlichen Körper, im menschlichen Himmel oder in anderen Räumen und Zeiten befinden, als Ganzes aufsteigen werden.
Dieser gemeinsame Aufstieg ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass das kollektive Bewusstsein der Menschen und die energetischen Prozesse der Erde sich auf einer bestimmten Bewusstseinsstufe befinden.
Und diese Stufe wurde erreicht!
Der Planet Erde löst gerade Energien aus seinem Inneren heraus, die nicht zu seiner Natürlichkeit gehören. Er löst sich von Programmen, die künstlich in ihn einkodiert worden sind und zur Manipulation der Menschheit dienten.
Er löst ganze Energiesysteme auf, die er in sich tragen musste und die ihn daran gehindert haben, in die natürliche göttliche Ordnung zu kommen.

In diesen Tagen sind Tausende menschliche Seelen von Kindern und Erwachsenen, die durch die dunklen Wesen gequält worden sind und deshalb ihren physischen Tod im Inneren der Erde fanden, aus dem Inneren der Erde in den menschlichen Himmel aufgestiegen.
Diese Seelen sind befreit worden – und genau in diesen Tagen finden sie ihre Ruhe und ihren Frieden. Die Lichtwesen helfen ihnen bei diesem Übergang und heilen die Emotionen, die sie durchleben mussten. Schreckliche Erinnerungen, die ihr menschlicher Geist erleben musste, werden in Licht transformiert.
Weitere gefangene menschliche Seelen, die sich Jahrzehnte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende lang in den Zwischenräumen irdischer Dimensionen aufhielten, finden ebenfalls in den nächsten Tagen ihr himmlisches Zuhause. Auch ihre Emotionen und Erinnerungen werden geheilt. Lasst ihnen euren Segen zukommen, damit ihr Übergang in den menschlichen Himmel harmonisch ablaufen kann.
Durch diesen oben beschriebenen Prozess wird die menschliche Gemeinschaft in der Zeit des Aufstiegs ein Ganzes sein, und es wird ihr erfolgreich gelingen aufzusteigen.
Momentan durchlauft ihr enorme Prozesse, die euch befreien werden!

Lasst euch bitte nicht durch Nachrichten verunsichern, die »von außen« aus den künstlich erschaffenen Systemen zu euch dringen. Diese Nachrichten werden nicht mehr lange gültig sein.
Lasst die Frequenz der Hoffnung, des Friedens und der Freude in eure Herzen fließen.
Segnet eure neue, kommende positive Zukunft.
Wir sind bei euch und begleiten euch.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Eure plejadischen Begleiter


Und hier die englische Übersetzung der ZWEITEN BOTSCHAFT ...


Pavlina Klemm & The Pleiadians

Second Message from the Pleiadian Beings on the Current Situation [25.03.2020]

HERE You find the GERMAN YouTube Clip of this Pleiadian message.

THE FOLLOWING you will find a new message from the Pleiadians, which was given to their channel medium Pavlina Klemm on March 25th. This message is particularly important for all of us at the present time, as it brings hope to us in a situation where many see no good. Through hope we can support the global planetary process positively and assist all of humanity.

Dear Messengers of Light!

We, the Pleiadian beings, are coming to you together with a huge number of other peace-loving alien civilizations and light beings. We support you in your time and in your space and transmit frequencies of increased hope, strength and gratitude into your hearts.
The increased cosmic frequency of hope helps you to survive the time you are experiencing right now. Hope connects you to your expectations that you have developed in your mind in the time of your various incarnations here on Earth.
Your hope connects you with other peace-loving beings who, thanks to their never-lost hope, have entered the present, in which peace and divine loving laws prevail.
Your hope, which you carry within you, never left you and let you incarnate on this planet at this time of this incarnation.
Your hope connects you to your new, positive future.

How long you have been waiting for this time!
How long your soul was occupied by fear!
How long your soul was squeezed into the rooms of your body and could not show its true beauty and size!
How long your soul has been waiting for this time!
Your hope has never dried up and it has led you into this time. In this time when the bridges collapse that connected you to the dark past.
In the near future, this time will bring wonderful opportunities and huge positive changes that the human mind cannot yet imagine.
With the arrival of free energy on your planet, incredible opportunities open up for your whole community. This will materially secure the entire human society.
Planet Earth is going through planetary processes that bring you free energy.

Planet Earth is inexorably approaching the divine order, connecting directly with the line of cosmic orbits that lead to the divine order.
The planet Earth is going through a huge transformation process.
At the beginning of April 2020, he begins to cross the cosmic gate, which has enormous transformative properties.
Planet Earth is approaching this gate inexorably. Around Easter, he will be in the space of this cosmic gate, and Earth and its people will be able to transform what does not belong in the divine order.
Systems that are artificially created by beings for their benefit and gain will fall. Because artificially created systems are not divine and loving.

You people, do not lose hope and look forward to a positive future, created in loving divine order.
In an order of unconditional love.
While this process will bring big changes, it will bring you a peaceful future.
It is a great pleasure for us to inform you that the energetic processes that are taking place are moving us to tears of joy and happiness.
We know, of course, that many human individuals do not understand the current situation and are desperate about what artificially created news is brought out by current public media.
We would therefore like to inform you with today's message about the energetic processes that are taking place behind the scenes and that serve the overall process of your ascent.

We have often informed you that the human community will experience this ascent as a whole. We have told you that all human souls, whether they are in a human body, in the human sky or in other spaces and times, will ascend as a whole.
This joint ascent is only possible on condition that the collective consciousness of the people and the energetic processes of the earth are at a certain level of consciousness.
And this level has been reached!
Planet Earth is just releasing energies from within that are not part of its naturalness. It frees itself from programs that have been artificially encoded in it and have been used to manipulate humanity.
He dissolves entire energy systems that he had to carry within him and that prevented him from entering the natural divine order.

In these days, ten thousands of human souls of children and adults who have been tormented by the dark beings and who therefore died physically inside the earth, have ascended from the inside of the earth to the human sky.
These souls have been liberated - and these are the days when they find their peace and quiet. The light beings help them with this transition and heal the emotions that they had to go through. Terrible memories that her human mind had to experience are transformed into light.
Other trapped human souls who have been in the interstices of earthly dimensions for decades, centuries or even millenniums will also find their heavenly home in the next few days. Her emotions and memories are also healed. Let them receive your blessing so that their transition to human heaven can run harmoniously.
Through this process described above, the human community will be whole in the time of Ascension, and it will succeed in Ascension.
You are currently going through enormous processes that will set you free!

Please do not let yourself be unsettled by messages that reach you "from outside" from the artificially created systems. These messages will no longer be valid.
Let the frequency of hope, peace and joy flow into your hearts.

Bless your new, coming, positive future.
We are with you and accompany you.

Peace with you, peace with us.
Your Pleiadian companions

Zurück

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

Bestseller

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 1.210s
22.282.240 Byte