AMRA Verlag

Die Pyramiden von Bosnien & auf der ganzen Welt [Buch]

Warum wir unsere Geschichtsschreibung ändern müssen


29,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten


Auch lieferbar als eBook:


EPUB-Format

Art.Nr.: A47160
Autor:  Sam  Osmanagich
Sam Osmanagich
Zusätzliche Infos: Reich illustriert mit Fotos
Umfang: 320 Farbseiten
Einband: Großes Softcover (16,5 x 23,5 cm)
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Pyramiden mitten in Europa? Nördlich von Sarajevo, nicht weit entfernt vom früheren Sitz der bosnischen Könige, ragt eine geheimnisvolle Gesteinsformation in den Himmel. Es handelt sich um den mehr als 220 Meter hohen Berg Visocica, der über dem Städtchen Visoko thront. Die etablierte Archäologie hat die Vermutung, dass es sich um eine Pyramide handeln könnte, lange Zeit belächelt. Bis der amerikanische Unternehmer und Archäologe Dr. Sam Osmanagich unwiderlegbare Beweise liefern konnte. Sie finden sich im vorliegenden Buch.

Mittlerweile wurden fünf Pyramiden entdeckt, die mindestens 25.000 Jahre alt sind. Sie blieben wegen ihrer bewachsenen Oberflächen unerkannt, obwohl die Bewohner Visokos schon immer von den »Pyramidenbergen« sprachen – selbst der Name des Städtchens bedeutet »hoch«. Im Tal, das von den Pyramiden umgeben ist, fand man kilometerlange Tunnelsysteme, die alle Strukturen miteinander verbinden – sowie Holzreste, die sogar 35.000 Jahre alt sind. Und unabhängigen Messungen nach steigt noch heute ein Energiestrahl aus der Spitze der größten Pyramide auf.

Mehr als 250 Farbfotos belegen die spektakulären Aussagen!

Dr. Sam Osmanagich promovierte über die Maya. Er schrieb Bücher über antike Kulturen, moderierte TV-Dokumentationen über untergegangene Zivilisationen und ist Mitglied der Russischen Akademie der Naturwissenschaften. Die Erforschung pyramidaler Strukturen auf fünf Kontinenten machte ihn zu einem anerkannten Experten, doch seine Erkenntnisse spalten die wissenschaftliche Gemeinde. Der Grund: Durch seine Messergebnisse elektromagnetischer Strahlung sowie umfassender energetischer und Radiokarbon-Untersuchungen des Bosnischen Tals der Pyramiden muss die Geschichte der Menschheit neu geschrieben werden.

Wieso verändert das unser Wissen über die Frühgeschichte Europas?

1. Dies sind die ersten in Europa entdeckten Pyramiden.
2. Die Anlage umfasst den größten Pyramidenbau der Welt: die bosnische Sonnenpyramide mit über 220 Metern; die Große Pyramide Ägyptens misst nur 147 Meter.
3. Sie hat die präziseste Ausrichtung zum kosmischen Norden, mit einer Abweichung von lediglich 0 Grad, 0 Minuten und 12 Sekunden.
4. Sie ist vollständig mit künstlich hergestellten Betonblöcken überzogen, die laut mehrerer Institute für Materialwissenschaft denen moderner Betonmaterialien weit überlegen sind.
5. Die Pyramiden sind mit Erde bedeckt, deren Alter zwischen 12.000 und 15.000 Jahren beträgt, wobei sie bereits vor 24.000 Jahren existierten.
6. Unter dem Tal der Pyramiden befindet sich ein umfangreicher, unterirdischer Tunnel mit einem Netzwerk von Kammern, der sich über mehr als 16 Kilometer erstreckt.
7. In dem unterirdischen Labyrinth wurden Keramikskulpturen mit einem Gesamtgewicht von bis zu 18.000 Pfund entdeckt: der bisher reichste vorgeschichtliche Fund.

Ein Teil des Buches ist den Pyramiden in China, Bolivien, El Salvador, Guatemala, Beliz, Kambodscha, Korea, Indonesien und Griechenland sowie auf Sardinien, Sizilien, Mauritius und den Kanaren gewidmet.

Pyramidenforscher Dr. Sam Osmanagich: »Vielleicht können wir unsere Gegenwart und Zukunft positiv beeinflussen, indem wir unsere Ursprünge erkennen oder doch lernen, sie besser zu verstehen.«

Und hier finden Sie eine Diashow mit Bildern aus dem Buch ...

INHALTSVERZEICHNIS
Vorwort
Einführung
TEIL I: Pyramiden überall auf der Welt
1 Sieben Pyramiden auf Mauritius verlangen nach Antworten
2 Die Pyramiden auf den Kanarischen Inseln: Zurückhaltung bei den spanischen Wissenschaftlern
3 Pyramiden auf Sizilien: lokale oder Pan-Afrikanische Bauherren?
4 Ägyptische Pyramiden: Wo ist der Beweis für die Architekten des Pharao?
5 Nubische Pyramiden
6 Die größten chinesischen Pyramiden hüllen sich in Geheimnisse
7 300 peruanische Pyramiden und Hunderte Millionen Backsteine
8 Akapana-Pyramide: maschinell erstellte Steinblöcke von Bolivien
9 Teotihuacán: eine Stadt mit 600 Pyramiden
10 Cuicuilco: Kreisförmige Pyramide
11 Der Zauber des Monte Albán
12 Tula
13 Die rätselhaften Pyramiden der Maya
14 Pyramiden in El Salvador, Guatemala und Belize
15 Die Pyramiden in Griechenland
16 Die Pyramiden im antiken Rom
17 Die Stufenpyramiden in Sardinien
18 Die Zikkurate in Mesopotamien
19 200 amerikanische Stufenpyramiden in Cahokia
20 Pyramidenförmige Tempel in Indien
21 Steinpyramiden in Indonesien
22 Koh Ker-Pyramide in Kambodscha
23 Pyramiden im Pazifik
24 Koreanische Pyramiden
TEIL II: Das Geheimnis des Bosnischen Tals der Pyramiden
1 Acht Elemente, die die Geschichte verändern werden
2 Sechs Radiokarbonanalysen bestimmen das Alter des unterirdischen Labyrinths »Ravne«
3 Der unumstrittene Beweis: Beton im Bosnischen Tal der Pyramiden
4 Erkenntnisse der 1. Internationalen Wissenschaftlichen Konferenz über das Bosnische Tal der Pyramiden (ICBP-Konferenz)
5 Das italienische Institut bestätigt die Existenz von künstlichem Beton
6 Energiestrahlung aus den Bosnischen Pyramiden
7 Die Runenschrift
8 Bodenradar
9 Entdeckung unterirdischer Räume und des Blauen Sees
10 Freie, unverschlossene Tunnel: der langersehnte Durchbruch
11 Messungen der Energiestrahlung
12 ICBP-Konferenz 2011
13 Der Fall des ägyptischen Diktators
14 Wie oft hat sich Dr. Robert Schoch schon geirrt?
15 Weltgeschichte und die Bosnischen Pyramiden
16 Das unterirdische Labyrinth »Ravne«: Eine Expedition ins Unbekannte
17 Die »Hidden History«-Konferenz 2012
18 Der wissenschaftliche Beweis für eine potenzielle alternative Energiequelle vor 25.000 Jahren
Schlussfolgerung

EINFÜHRUNG
Mehr als 100 Jahre lang lehrten Geschichtsprofessoren ihre Studenten, dass »die Pyramiden in Ägypten als Grabstätten der Pharaonen errichtet wurden. Es existieren auch welche in Mexiko, hier aber nur als Zeremonien- oder Opferstätten«.
Sie haben uns falsch unterrichtet.
Es gibt keinen Beweis dafür, dass die größten und ältesten ägyptischen Pyramiden jemals als Grabstätten dienten. Obwohl drei berühmte Pyramiden in Gizeh stehen, existieren weitere 130 Pyramiden entlang des Nils.
Ebensowenig gibt es einen Beweis dafür, dass die ältesten und größten Pyramiden in Mexiko zur Darbringung von Opfern genutzt wurden. Von den Tausenden in Mexiko gebauten Pyramiden dienten nur die jüngsten – die der Azteken – mit Sicherheit als Opferstätten für Gefangene. Alle anderen Pyramiden, und ganz besonders die Maya-Pyramiden, geben ihre Bestimmung nicht preis.
Pyramiden wurden nicht nur in Ägypten und Mexiko errichtet. Beeindruckend ist die Tatsache, dass Pyramiden auch in Guatemala, Honduras, El Salvador und Belize in Zentralamerika sowie Hunderte Pyramiden desweiteren im südamerikanischen Peru und Bolivien und Dutzende Pyramiden auf den Kanarischen Inseln und Mauritius gebaut worden sind. In Nubien (heutiger Nordsudan) gibt es 204 Pyramiden, und selbst in China und Kambodscha sind sie zu Hunderten verbreitet.
Das Konzept der Pyramide besteht weltweit und seit Jahrtausenden. Uns wurde beigebracht, dass bis zur Ankunft des hoch entwickelten weißen, europäischen Mannes keine Nachrichtenverbindung zwischen den Kontinenten existierte. Falsch! Archäologen und Historiker bemühten sich, die Pyramiden in ein für sie passendes Zeitfenster einzuordnen. Es zeigt sich jedoch ganz eindeutig, dass die existierenden Pyramiden in Peru, Mexiko, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Ägypten, China und auf Mauritius viel älter sind, als die meisten gerne zugeben möchten.
Das selektive Aussortieren der archäologischen Informationen durch elitäre Gruppen hat nun ein Ende. Es gibt zu viele unabhängige, frei denkende Forscher, die bereit sind, moderne Satelliten, Wärmemessungen, Georadar, Geophysik und neue Technologien bei der Datierung einzusetzen, als dass die Täuschung noch lange Bestand haben könnte.
Die Tür zur Neuen Welt steht offen.

KAPITEL 18 – DER WISSENSCHAFTLICHE BEWEIS FÜR EINE POTENZIELLE ALTERNATIVE ENERGIEQUELLE VOR 25.000 JAHREN (Pressemitteilung von Debbie West)
Ein internationales Wissenschaftlerteam unter Leitung von Dr. Sam Osmanagich hat jetzt die Ergebnisse der Radiokarbondatierung bekannt gegeben, die den Beweis erbringen, dass die Anlage der Bosnischen Pyramiden mindestens 25.000 Jahre alt ist. Im Jahre 2005 entdeckt, handelt es sich beim »Archäologischen Park: Bosnische Pyramide der Sonne«, in dem die größte Pyramide der Welt steht, um die momentan aktivste archäologische Grabungsstätte des Planeten. Zu den Funden des Teams zählt auch ein Energiestrahl, der aus der Mitte der Pyramide der Sonne mit einen Radius von 4,5 Metern ein unerklärliches elektromagnetisches Signal von 28 Kilohertz sendet. Dieses Phänomen wurde unabhängig voneinander von dem Physiker Dr. Slobodan Mizdrak aus Kroatien, Professor Paolo Debertolis, Anthropologe an der italienischen Universität Triest, Akustik-Ingenieur Heikki Savolainen aus Finnland und Elektroingenieur Goran Marjanovic aus Serbien bestätigt.
Es wird angenommen, dass der Energiestrahl den Grund für den Bau der Pyramide bildet: um antiken Zivilisationen eine leistungsstarke Quelle sauberer Energie zur Verfügung zu stellen. Diese weitgehend befürwortete Theorie lässt sich zum Teil bereits auf Christopher Dunns Buch "The Giza Power Plant" (1998) zurückführen. Die Bosnische Pyramide der Sonne ist sogar 30 % größer als die Pyramide von Gizeh. Dies und das durch anhaltende Ausgrabungen im Tal von Visoko sich als immer weitläufiger erweisende unterirdische Labyrinthsystem bekräftigen die »Kraftwerk«-Theorie.
Wäre es möglich, dass das auf fossilen Brennstoffen beruhende Energiesystem, auf das wir heute angewiesen sind, hätte verhindert werden können, wenn die Arbeit des Erfinders Nicola Tesla (1856–1943) zur freien Energie nicht unterdrückt worden wäre? Teslas patentierte Methoden zur freien Energie wurden abgelehnt, weil es weder möglich war, sie zu messen, noch sie in Geld umzuwandeln. »Es liegt nicht in unserem Interesse, wenn wir die Tatsache ignorieren, dass wir unser geschichtliches Wissen überdenken und akzeptieren müssen, dass es im Altertum eine hoch entwickelte Technologie gab, ebenso wenig, wie es im Interesse unserer Länder lag, Teslas Ideen zu ignorieren«, erklärt der Autor und Historiker Philip Coppens. »Unsere Welt kann nicht bewahrt werden, solange wir uns nicht aus der Abhängigkeit der auf Öl beruhenden Energiekonzepte befreien. Die Pyramiden zeigen uns eine verlorene Wissenschaft und eine gültige Quelle für potenziell freie Energie, die wir erst noch zu entdecken haben.« Coppens sowie Klaus Dona aus Österreich und Dutzende anderer waren Referenten auf der internationalen Konferenz der Bosnischen Pyramiden in Sarajevo, die jedes Jahr stattfindet, um einem breiten Publikum die neuesten Forschungsergebnisse zu präsentieren.
Überwältigende Beweise, die von wissenschaftlichen Forschungsergebnissen eines Großteils der archäologischen Gemeinschaft gestützt werden, bezeugen, dass unsere offizielle Geschichte in Bezug auf die antiken Kulturen falsch ist, was wiederum auch Ansätze hinsichtlich der Religion, der Wissenschaft und der wissenschaftlichen Fächer verändert. Die pyramidalen Strukturen, die in Bosnien und über den gesamten Erdball verteilt vor über 10.000 Jahren erbaut wurden, können nicht von der modernen Wissenschaft oder ihren Maschinen im 21. Jahrhundert dupliziert werden. Es gibt in unserer offiziellen Geschichtsschreibung keine Erklärung dafür, wer sie hätte bauen können.
»Uns ist klar, dass diese Ausgrabungsstätte unser Verständnis der Geschichte verändern wird und dass die Funde und Ergebnisse scharfen Kontrollen standhalten müssen. Unser interdisziplinäres wissenschaftliches Team nutzt behutsam anerkannte wissenschaftliche Untersuchungsmethoden, und Tests werden häufig von zwei oder mehreren unabhängigen Laboratorien durchgeführt«, erklärt Dr. Sam Osmanagich. »Trotz anfänglicher Skepsis haben wir mittlerweile ein weltweites Team Hunderter führender Denker aus unzähligen wissenschaftlichen Bereichen um uns versammelt. Unter ihnen sind Archäologen, Geophysiker, Chemietechniker, Physiker, Elektroingenieure und Mathematiker, die allesamt wissenschaftliche Befunde zusammentragen, um Antworten zu finden.«
Dass der »Archäologische Park: Bosnische Pyramide der Sonne« so aktiv ist, hat seinen Grund darin, dass diese Grabungsanlage im Gegensatz zu den ägyptischen Pyramiden und den Verantwortlichen, die dort den Zugang zu Informationen streng hüten, auf einer einladenden Politik der Offenheit aufgebaut ist. »Wir wollen unsere Funde mit anderen teilen, um die Wahrheit über unsere Geschichte und das Wissen bezüglich der sauberen Energie zu offenbaren«, erläutert Osmanagich.

SCHLUSSFOLGERUNG
Die engstirnigen Mainstream-Wissenschaftler, die meistens an den Universitäten und Instituten das Sagen haben, müssen ihre Haltung durch die Bereitschaft zur Offenheit für neues Wissen ersetzen. Unsere ferne Vergangenheit ist anders, als sie uns gelehrt wurde, anders, als wir gezwungen wurden zu akzeptieren. Die Geschichte der fortschrittlichen menschlichen Gesellschaften ist erheblich länger, als offiziell angenommen wird. Viele Kulturen gingen unserer voraus, erreichten ihren Höhepunkt und verschwanden dann wieder, meistens durch eine Katastrophe. Im Zentrum vieler Gesellschaften der fernen Vergangenheit standen, als Strukturen mit einer Schlüsselfunktion, Pyramiden. Sie wurden in Nord- und Südamerika, in Afrika, Asien und Europa erbaut. In Tausenden dieser Strukturen wurde das Wissen ihrer Astronomie, Mathematik und Geometrie eingebettet. Die Pyramiden sind die Informationsspeicher einer Gesellschaft, und sie waren ebenso spirituelle Zentren. Letztlich und vielleicht am Wichtigsten, aber auch am Geheimsten: Pyramiden waren Generatoren für verschiedene Arten elektromagnetischer Energie mit einem starken Einfluss auf die Umgebung.
Im 21. Jahrhundert wird die Pyramidenwissenschaft zu einem wichtigen Instrument werden, das uns die Tür zu einer völlig neuen Welt öffnet, in der physikalische, energetische und spirituelle Aspekte miteinander verschmelzen. Nur auf diesem Weg werden wir imstande sein, den Zweck und die Funktion dieser Strukturen vollumfänglich zu erklären. Die Entdeckung des bosnischen Pyramidenkomplexes in Visoko ist extrem wichtig für die Erschaffung eines neuen wissenschaftlichen Paradigmas. Wir müssen der Alten Welt ein für alle Mal auf Wiedersehen sagen, den überlebten Meinungen, Methoden und Unzugänglichkeiten. Fachübergreifende wissenschaftliche Forschung, verbunden mit klassischen und modernen Satellitenmethoden, Georadar und Wärmetechniken, anspruchsvolle Datierungsweisen und Alternativmethoden werden uns helfen, mehr Wissen über die fortschrittlichen Kulturen der Vergangenheit zu erlangen.
Das wird uns viele Fragen beantworten, die wir in Bezug auf unsere Zivilisation haben, und uns helfen, den richtigen Weg einzuschlagen – einen anderen als den gegenwärtigen. Im Vergleich mit den alten Zivilisationen haben wir das Gleichgewicht zwischen der Spiritualität und der materiellen Welt verloren, und wir haben den Kontakt mit der Natur verloren.
Auf dem neuen Weg sollten wir uns mit einer positiven Atmosphäre umgeben. Es war kein Zufall, dass ich eine der Bosnischen Pyramiden die »Pyramide der Liebe« genannt habe. Wir wissen, dass Worte Macht haben, und das machtvollste Wort ist LIEBE. Wenn eine große Pyramide den Namen LIEBE trägt, dann färben wir das gesamte Visoko-Tal mit Liebe.
Lasst es uns genießen, das Neue oder längst Vergessene zu entdecken.
Das ist die wahre Schönheit der Forschung.

Weitersagen...

Kunden kauften ebenfalls...

18,90 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

18,90 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

7,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

7,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Unser bisheriger Preis 19,99 €
Jetzt nur
9,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Unser bisheriger Preis 19,99 €
Jetzt nur
9,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Artikel 64 von 78 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.639s
3.670.016 Byte