Lichtbotschaften von den Plejaden Band 6

Leben in der fünften Dimension


19,99 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Vorbestellung! Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 26.02.2020
Art.Nr.: A47444
Autor:  Pavlina  Klemm
Pavlina Klemm
Zusätzliche Infos: Mit zahlreichen Übungen
Umfang: 224 Seiten
Einband: Hardcover mit Leseband
Coverdownload: Link zum Herunterladen

PAVLINA tritt auf dem 1. DEUTSCHEN CHANNELING KONGRESS auf, der am 2. und 3. November in Taufkirchen bei München stattfindet, moderiert von Thomas Schmelzer (Mystica TV) und Michael Nagula (Amra-Verleger).

Alles über die Referenten, zu denen auch die im gerade sehr spontan entstandenen Video leider nicht genannten Sylvia Leifheit, Siglinda Oppelt, Sayama und Dennis O'Neill gehören (mea culpa, aber 4 x !), und das Veranstaltungs-Programm für beide, übrigens auch einzeln buchbare Kongresstage (Tag 1: Vorträge, Tag 2: Workshops) findet ihr auf www.channeling-Kongress.de. Fragen beantworten wir gerne auch individuell per eMail unter kontakt@channeling-kongress.de und die Telefon-Hotline +49 (0) 61 81 - 18 93 92 (bis 12:30 täglich besetzt, ansonsten läuft der AB und wir rufen gern zurück.

Auf dem Kongress spricht PAVLINA auch über die Themen in ihrem neuen Buch mit Botschaften der Plejader, das im FEBRUAR 2020 erscheint:

Die Erklärung der momentanen Lage auf der Erde, die zurückgehenden Frequenzen der Angst, die Zentralsonne als göttliche Quelle und die Anbindung daran, der Himmel des Menschen, das reine Herz jedes Menschen und sein persönlicher Lichtrat, die spirituelle Bedeutung der Chakren, Lemurien und die Parallelwelten des Planeten Erde, die Situation der Delfine, weitere Zahlenreihen und vieles andere mehr - gechannelt von Plejadenmedium Pavlina Klemm.

Dieser Titel wird Ende Februar 2020 lieferbar sein!

Vorbestellungen sind gern gesehen. Die Besteller werden dann umgehend nach Eingang des Buches aus der Druckerei beliefert.

Demnächst mehr auf dieser Seite ...

EINLEITUNG – ÜBERMITTELT DURCH DIE PLEJADER

Liebe Boten des Lichts und der liebevollen Energien!
Wir haben die Ehre, euch erneut zu begegnen, eure Zeitparameter zu kreuzen und auf diese Weise zu euren Herzen zu sprechen.
Eure Herzen sind teilweise schon miteinander und teilweise auch mit der kosmischen universellen Energie verbunden, mit eben jener kosmischen universellen Energie, aus der eure Lichtwesen und die göttliche Intelligenz zu euch sprechen. Für die göttliche Intelligenz beginnen sich damit die Tore zu den menschlichen Herzen zu öffnen.
Die Tore zu den menschlichen Herzen waren ganze Jahrtausende lang verschlossen. Nun, in dieser bedeutenden Zeit, erhöhen sich die Energie und Schwingung der menschlichen Wesen und die göttliche Intelligenz hat die Möglichkeit, wieder zum Herzen des Menschen zu sprechen und es zu berühren.
Die göttliche Intelligenz, die diese Zeit geduldig erwartet hat, öffnet Räume und Zeiten zu menschlichen Individuen, die sich entschieden haben, ihre Herzen und ihre Realität zu heilen. Die Gesetze der göttlichen Intelligenz sind gerecht. Sie respektiert dabei den freien Willen jedes einzelnen auf diesem Planeten lebenden Individuums.
Die Räume und Zeiten derjenigen menschlichen Individuen, die das Licht in ihrer Seele erkannt haben, sollen gestärkt und durchleuchtet werden, das hat die göttliche Intelligenz beschlossen. Diese Individuen haben in der Tiefe ihrer Seele vertraut und geahnt, dass der Übergang in die lichtvollen Parameter früher oder später eintreten wird.
Viele menschliche Individuen, die sich entschieden haben, den lichtvollen Weg zu gehen, spüren diese göttliche, sie begleitende Kraft. Als hätten sie sich an einen Motor angebunden, der unaufhörlich arbeitet. Dabei sind sie selbst es: Durch ihr eigenes Wirken erhalten sie noch mehr Kraft, Ausdauer und positive Entwicklung.
Die menschlichen Individuen, die sich entschieden haben, die lichtvolle Essenz in ihrem Herzen zu finden, werden durch die göttliche Intelligenz immerzu an ihre Essenz erinnert. Sie sollen diese nicht vergessen, sondern in noch tiefere Ebenen ihrer Seele und ihrer zeitlichen und räumlichen Parameter vordringen können. Die menschlichen Individuen, die sich entschieden haben, liebevoll in den Tiefen ihrer Seele zu suchen, gelangen schneller und umfassender zu ihrer göttlichen Essenz.
Einmal mehr zeigt sich so: Wir alle, die wir durch diese liebevolle Frequenz verbunden sind, sind Wesen im Lichte Gottes. Gott – das Wort »Gott«, das unzählbare Male missbraucht wurde – ist in vielen Seelen des menschlichen Wesens negativ einkodiert. Das Wort und den Namen »Gott« werden wir in den folgenden Botschaften häufig aussprechen, aber glaubt uns: Dieses Wort trägt keinerlei negativen Beigeschmack oder negative Kirchenbesessenheit oder Fanatismus in sich.
Das Wort »Gott« ist für uns die stärkste und größte liebevolle Energie, die allmächtig, liebend, gerecht ist: eine Energie, aus der jegliches Leben und jegliches Geschehen dieses Universums und der Welten, die in Paralleluniversen existieren, entstanden ist – Universen, die unendlich in ihren Räumen und Zeiten sind.
Wir möchten euch, liebe Lichtboten, die ihr immer noch die Bitterkeit der Kirchenenergie und ihres Geschehens hier auf der Erde in euch tragt, mit diesen Worten, durch die wir nun zu euch sprechen, eure Realität und das an sie angebundene negative Denken reinigen, das euch vielleicht immer noch in der Anbindung an die reinste göttliche Intelligenz und göttliche Energie blockiert. Viele von euch haben sich durch die Bitterkeit in ihrem Herzen und in der Seele teilweise von der göttlichen reinsten Quelle getrennt, da sie unterbewusst das Gefühl hatten, dass das Wort Gott mit der Negativität der Kirche verbunden ist.
Wir reinigen jetzt eure Realität, während ihr diese Zeilen lest.
Wir gehen Schritt für Schritt mit euch voran. In früheren Botschaften haben wir eine große Anzahl an Möglichkeiten aufgeführt, wie es euch besser und gezielter gelingt, eure Realität zu reinigen.
Schritt für Schritt begleiten wir euch nun dank dieser Informationen, die eine große Anzahl an Photonen oder Lichtteilchen enthalten, ihr menschlichen Wesen, die ihr euch für die Freiheit eures Geistes und eurer Seele entschieden habt. Wir begleiten euch und erhöhen dabei mit jedem gelesenen Wort die Lichtenergie eurer Materie.
Schritt für Schritt ist es so bereits vielen menschlichen Wesen gelungen, aus dem dunklen Traum zu erwachen. Es ist ihnen gelungen, einen Anfang zu machen, zu »starten«. Sie haben erkannt, dass die dunkle Realität nur eine Illusion war, die ihnen auf unnatürliche Art und Weise aufgesetzt wurde. Viele menschliche Wesen sind dabei durch große Lebensprüfungen gegangen, bei denen ihnen oft schwer zumute war. Aber die göttliche Intelligenz, mit der wir Hand in Hand arbeiten, hilft ihnen, in schwierigen Momenten Erleichterung zu finden und positive Einblicke in die Zukunft zu finden.
Unser Ziel war und ist es, jedem menschlichen Individuum zu helfen, seine göttliche Essenz in seiner Seele zu finden. Durch das Finden und die Erinnerung daran kommt es zur Heilung des Herzens und der übrigen persönlichen Parameter seiner Existenz.
Mit Hilfe der göttlichen Intelligenz und ihrer Energie können wir gemeinsam extrem schnelle und tief reichende Ergebnisse erzielen. Es genügt, sich an die göttliche Intelligenz anzubinden und zu vertrauen, dass das gesamte Geschehen auf diesem Planeten auf eine positive Zukunft zustrebt. Es genügt, sich mit der göttlichen Intelligenz ohne Bitterkeit im Herzen und in der Seele zu verbinden und sich von den Lichtwesen begleiten zu lassen.
Die menschliche Gemeinschaft befindet sich momentan auf einer Ebene, die positiv erscheint. Sie könnte aber auch in ihre dunkle Realität zurückfallen, wenn sie sich dafür entscheidet. Jedes Individuum hat ein Recht auf seinen freien Willen.
Die Zukunft der Menschheit steht in diesem Augenblick auf der Kippe. Sie hat eine Grenze erreicht und steht vor einem Umbruch. Nun kommt es auf jedes einzelne menschliche Individuum an, für welche Seite es sich entscheidet.
Die notwendige Anzahl der menschlichen Herzen, die durch ihr persönliches Wiederfinden durchleuchtet und mit göttlichem Licht erfüllt worden sind, wurde mittlerweile erreicht. Die menschliche Gemeinschaft hat dadurch ein unglaubliches Potenzial erhalten! Das Erreichen dieser Anzahl bedeutet für die menschliche Zivilisation den erfolgreichen Übergang in die lichtvollen Dimensionen des Goldenen Zeitalters. Es bedeutet außerdem die weitere Anhebung der persönlichen Lichtfrequenz von noch mehr Bewohnern dieses Planeten: Das Licht, das sich in den menschlichen Herzen befindet, durchleuchtet die Realitäten weiterer Individuen und durchleuchtet auch Realitäten, welche die Menschheit als Ganzes auf diesem Planeten Erde durchlebt hat.
Jetzt kommt es auf jedes einzelne Individuum dieses Planeten an, für welche Zukunft es sich entscheidet! Jeder Mensch dieses Planeten trägt die Verantwortung für die gesamte Menschheit in seinen Händen! Jeder Einzelne. Jeder Mensch. Jeder Gedanke und jede Tat, welche die persönliche Realität durchleuchtet, durchleuchtet die Realität der Menschheit als Ganzes. Jeder helle Gedanke und Impuls, jede heilende Energie durchleuchtet auch die Realität menschlicher Seelen, die sich gerade in der Dimension der himmlischen Ewigkeit befinden.
In dieser Zeit ist verstärkte Kommunikation zwischen den Menschen notwendig, damit alle Missverständnisse, die zwischen ihnen existieren, aus dem Weg geräumt werden. Offene Kommunikation ist dabei nicht nur vonnöten, sondern darf jetzt auch sein, denn für eure Meinungen werdet ihr nicht wie in vergangenen Inkarnationen bestraft. Die Zeiten der dunklen Vergangenheit sind bereits geschlossen, sofern ihr dies gedanklich zulasst.
Es ist an der Zeit, die Herzen zu öffnen und anzufangen, so zu handeln, wie es die Reinheit eures Herzens wünscht.
Es ist an der Zeit, mit seinem reinen Herzen die Widrigkeiten der jetzigen Welt, die die Menschen in ihre dunklen Netze einfangen will, zu erkennen.
Es ist an der Zeit zu erkennen, was eurem Herzen gut tut und an welche Frequenzen ihr euch in dieser Zeit anbindet und von welchen Frequenzen ihr euch in Zukunft leiten lasst.
Es ist an der Zeit, auf die eigene Intuition zu hören und gemäß den reinsten Regeln zu handeln.
Diese Zeit ist entscheidend und bedeutend. Die Reinheit eures Herzens und eures positiven Handelns ist wichtiger als jemals zuvor. Es geht buchstäblich um die Zukunft der Menschheit und um die Richtung, die die Menschheit einschlägt.
Wir begleiten euch mit unserer Liebe und stärken euch mit lichtvollen Frequenzen, die eure Seele und eure Herzen heilen. Durch unsere Arbeit für euch helfen wir dem gesamten Geschehen dieser Galaxis. Zugleich begleiten wir eine große Anzahl friedliebender Zivilisationen unserer gemeinsamen Galaxis, die sich auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe wie die menschliche Zivilisation befindet.
Der Fortschritt eures Planeten in die goldenen Frequenzen der Goldenen Zeit bringt der Menschheit eine große Menge positiver Veränderungen. Die menschliche Gemeinschaft kann diese Veränderungen nur dann zum Positiven austragen, wenn sie durch tiefste Bewusstwerdung und mit reinster Absicht ihre dunkle Vergangenheit verlässt und sich in eben dieser Zeit für die helle Zukunft entscheidet.
Jeder von euch ist wichtig. Das Licht und die Liebe eines Jeden von euch. Licht und Liebe erhöhen sich in den neuen Räumen und Zeiten der fünften Bewusstseinsebene, ja man könnte sagen, dass sie sich vervielfachen. Alles nähert sich dem Goldenen Zeitalter und der Intelligenz, Liebe und Energie Gottes an.
Das Ziel eurer Existenz – und es kommt nicht darauf an, auf welchem Planeten oder in welcher Dimension eurer Realität ihr euch gerade befindet – ist, sich kraft des eigenen Lichts mit dem Licht der göttlichen Energie und Liebe zu verbinden. Die göttliche Essenz in sich zu finden. In jeglicher Form des eigenen Geschehens oder der eigenen Existenz.
Erlaubt uns und der göttlichen liebevollen Intelligenz, euch zu begleiten und euch bei euren weiteren Schritten in die positive Zukunft zu helfen. Verbindet euch in komplizierten Momenten, die das Leben auf dem Planeten Erde manchmal mit sich bringt, mit unserer Energie und mit unserem plejadischen kollektiven Bewusstsein.
Es ist uns eine Freude und Ehre, euch zu begleiten.
Wir wünschen euch, dass sich eure menschliche Gemeinschaft für eine lichtvolle Zukunft entscheidet.
Mit jedem eurer positiven Gedanken und mit jeder positiven Tat tragt ihr zur positiven Zukunft der Menschheit bei!
Eure plejadische Gemeinschaft

Weitersagen...

Kunden kauften ebenfalls...

MARIA MAGDALENA - Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Tanja Matthöfer

MARIA MAGDALENA - Erwachensweg und Leben mit Jeshua

Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am Montag, 20. Januar 2020

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

22,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Artikel 2 von 61 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.276s
3.145.728 Byte