Lichtbotschaften von den Plejaden Band 4

Deine Heilung durch kosmische Liebe


19,99 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten


Auch lieferbar als eBook:


EPUB-Format

Art.Nr.: A47349
Autor:  Pavlina  Klemm
Pavlina Klemm
Zusätzliche Infos: Zahlreiche Übungen!
Umfang: 224 Seiten
Einband: Hardcover mit Leseband
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Neue Lichtbotschaften von den Plejaden ...

»Die Liebe eurer Galaxis und ihre Heilfrequenzen kehren zurück!«

Der kosmischen Christusenergie ist es gelungen, wieder auf die Erde zu kommen. Sie hat bereits viele unharmonische Wirklichkeiten harmonisiert, die über Jahrtausende hinweg aufgetreten waren. Sie hat angefangen, veraltete Systeme niederzureißen und mit ihrer Liebe die neu entstehenden Ereignisse zu schlichten und zu befrieden. Sie hat angefangen, euren Körper, eure Seele und euren Planeten miteinander in Einklang zu bringen. Dadurch hat sie der Liebe unserer Galaxis die Möglichkeit zur Entfaltung gegeben, einer Entfaltung, auf die alle Menschen, Tiere und Pflanzen ein vorbehaltloses Anrecht haben. Die Liebe unserer Galaxis, diese unglaublich belebende Liebe, ist zurück.

Die Energie der Channelings ist wieder direkt für den Leser programmiert.

Kosmisches Wissen und viele Übungen unterstützen die persönliche Harmonisierung. Es geht um die eigene Heilung angesichts der sich zum Positiven verändernden Welt.

Pavlina Klemm, geboren in Tschechien, lebt heute vor den Toren von München. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und durch Doreen Virtue. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Und HIER könnt ihr euch ein mehr als 10-minütiges Interview ansehen,
das Pavlina mit Brita Dahlberg vom FRANKFURTER RING führte! 

Einige Kundenstimmen zu Pavlinas Arbeit ...

Ute S: »Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für dieses wundervolle Buch und dafür, dass Sie sich als Medium bereitgestellt haben. Dieses Buch erfüllt mein ganzes Wesen und Sein und unterstützt mich darin, die Liebe und das Licht in meiner Arbeit und meinem Umfeld weiterzugeben.«

Johanna M: »Vor einigen Wochen habe ich Ihr Buch mit Lichtbotschaften von den Plejaden entdeckt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und der Übersetzerin bedanken.  Es ist ein wunderbares Buch geworden. Schöne Sprache, sehr liebevoll und positiv unterstützend.«

Christiane W: »Es ist so fein, was Sie schreiben und hat viel Positives in mir ausgelöst. Und meine Katze ist immer dabei und beobachtet mich, wenn ich lese. Auch meinen Kater und meine Stute fühle ich jetzt ganz anders, die Natur, den Wind, das Wasser ... Wir sind Eins, aus einer Quelle ...«

Simone F: »Ich möchte dir einen tiefen Herzensdank für deine Arbeit in Form der Channeling von den Plejaden mit ihren wundervollen Techniken aussprechen! Es ist so großartig und ich bin so beseelt, wieder an die kosmische Familie angeschlossen zu sein. Mein Seelenland sind die Plejaden, und ich war dort wohl schon mehrmals inkarniert. Ich habe jetzt montags auch Kontakt zu ihnen und bekomme Botschaften! Ich bin so überglücklich!!!«

Gabriele K: »Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und freue mich auf weitere, inspirierende Lektüre, die mir vielleicht – da die Kanäle sich immer weiter öffnen – nunmehr auf direkterem Wege ›zufallen‹ könnte.«

INHALT
Einleitung
Vorwort durch die plejadische Zivilisation
1 Die Großartigkeit deiner Seele (mit Übung)
2 Gesundwerdung auf verschiedenen Ebenen deines Seins (mit Übung)
3 Wie die Plejader der menschlichen Gemeinschaft helfen (mit Übung)
4 Die weibliche Kraft und ihre Natürlichkeit
5 Die Rückkehr der kosmischen Liebe und Frequenz unserer Galaxis und ihre Wirkung auf die menschliche Zivilisation
6 Die Evolution der Menschheit, ihre Herkunft und der Ursprung der menschlichen Seele
7 Die momentane planetarische Energiesituation und das zukünftige Herabkommen friedliebender Zivilisationen auf unsere Erde (mit Übung)
8 Die positive Wirkung des Segens und seine neue energetische Form
9 Eine Neujahrsbotschaft der Plejader
10 Kinder – eure Zukunft (mit Übung)
11 Körperregeneration und das Sprechen mit euren Organen (mit Übung)
12 Fehler und Irrtümer der menschlichen Chronik
13 Der Geist – ein Werkzeug des menschlichen Wissens und der menschlichen Existenz
14 Ein dringender Aufruf zu gemeinsamen Meditationen
15 Eine einfache Aktivierung deines Kristalls, die Kraft des Kollektivs
16 Transformation der Parallelwelten auf dem Planeten Erde, Neutralisation negativer Gedanken mit Hilfe der Form X
17 Feen – ein großer Dank
18 Heilen mit Hilfe der Naturwesen und Frequenzen positiver Worte (mit Übung)
19 Die letzte Botschaft für diesmal und Verabschiedung
ANHANG
20 Tobias
21 Kosmische Musik
22 Die Glasharmonika und das kosmische Portal im Haus meiner Freunde
23 Mein neues Zuhause
Nachwort
Danksagung
Über die Autorin
Meine Notizen

VORWORT DURCH DIE PLEJADISCHE ZIVILISATION
Liebe Lichtboten und Träger der Liebe,
wir heißen euch in diesem Raum, in dieser Zeit und in dieser Realität willkommen!
Wir gelangen durch die Zeitdimensionen zu euch und nähern uns euch mit Hilfe von zeitlichen und räumlichen Sequenzen.
Obwohl die Raumzeit und die Wahrnehmung der Zeit auf eurem Planeten Erde anders sind als auf unseren plejadischen Planeten, haben wir doch eine große Gemeinsamkeit in uns, und das ist die Liebe, eine unendliche Liebe, die uns alle verbindet und nährt.
Es ist eine kosmische, lichtvolle Liebe, die unbeschreiblich ist: die Essenz von Allem und die Essenz von uns allen, die Essenz der Seele und selbst die Essenz der kleinsten Atome und Moleküle, die ihr in euch tragt. Noch das kleinste Teilchen besteht nämlich aus Liebe. Liebe trägt das kosmische göttliche Licht in sich, und diese beiden Größen – Licht und Liebe – sind der Ursprung und die Essenz von ALLEM.
Liebe, ja schon das bloße Wort LIEBE, ist ein machtvolles Instrument für die Heilung. Es heilt die verschiedensten Blockaden und »menschlichen« Krankheiten eures Körpers und eurer Seele. Das Wort Liebe enthält bereits alle Elemente für die Heilung sämtlicher Segmente eures Systems in sich.
Wir kommen jetzt zu euch, weil wir mit Hilfe der Liebe und des Lichts unterschiedliche Formen eurer Existenz heilen möchten.
Wir kommen zu euch, um euch Impulse zu geben, wie ihr euer menschliches System heilen und auf den unterschiedlichsten Ebenen eures Seins gesunden lassen könnt.
Schritt für Schritt wird es euch gelingen, euer menschliches Wesen, die Kraft und Macht des göttlichen kosmischen Elements LIEBE, zu erkennen. Schritt für Schritt werdet ihr verstehen, dass eure Seele ewig ist und die Heilung eures Systems nur unter der Bedingung verwirklicht werden kann, dass ihr euch als Teil des Ganzen seht und wahrnehmt. Als Teil eines riesigen und unendlichen Ganzen – und gleichzeitig in Einheit damit.
Jeder von euch ist einzigartig und unverwechselbar. Dennoch beeinflusst jeder von euch mit seiner Einzigartigkeit und Schönheit den anderen.
Sobald die menschliche Seele diese grundlegende Botschaft begreift, heilt sie auf verschiedensten Ebenen ihres Seins.
Der Mensch und seine menschliche Seele bilden die Grundlage für eine der schönsten Zivilisationen eurer Galaxis. Unsere plejadische Gemeinschaft hat diese wundervolle Wahrheit bereits unzählige Male zum Ausdruck gebracht und die Menschheit darüber informiert.
Ihr habt von uns Informationen zur Heilung und zum Verständnis unterschiedlichster Teile und Elemente eures Lebens hier auf dem Planeten Erde erhalten. Nun möchten wir mit den nachfolgenden Texten besonders euer Verständnis von der Unendlichkeit und Schönheit eurer Seele vertiefen.
Viele von euch tragen Teile von Seelen eurer kosmischen Vorfahren oder andere kosmische Seelenteile in sich. Viele von euch verstehen, dass die Existenz hier auf diesem Planeten kein Zufall ist, und viele von euch fühlen, dass mit eurem Beispiel unzähligen menschlichen Seelen geholfen wird.
Viele von euch sind in dieser Zeit auf diesen Planeten gekommen, weil sie sich der Aufgabe verpflichtet haben, der menschlichen Gesellschaft zu helfen und den Mitgliedern anderer kosmischer Zivilisationen zu helfen.
Denn – wir sind alle verbunden.
Das Ziel dieses Buches ist ein noch tieferes Verständnis der kosmischen Gesetzmäßigkeiten und kosmischen Regeln. Mit Hilfe der Texte werden euch räumliche 3D-Visionen in eure Wahrnehmung eingegeben. Das heißt, für eure Vorstellungskraft und euer besseres Verständnis werden euch zu den Texten detaillierte Bilder und Visionen geschickt. Dadurch könnt ihr unseren Gedanken und telepathischen Lektionen besser folgen.

ÜBUNG ZUR KÖRPERREGENERATION
Setze dich aufrecht hin und atme tief.
Durchleuchte dein Herz, deine Zirbeldrüse und Wirbelsäule mit goldenem Licht.
Beobachte, wie diese Stellen im Körper strahlen. Stelle sicher, dass diese Organe eine strahlende goldene Farbe in sich tragen.
Lass dieses goldene Licht nun deinen Körper verlassen und in Form eines Lichtstrahls in Richtung der göttlichen Intelligenz streben, in Richtung des göttlichen Zentralwissens.
Dein Lichtstrahl steigt höher und höher und verbindet sich mit dem Zentralwissen der göttlichen Intelligenz. Er verbindet sich mit dem blendenden Licht des Wissensflusses. Mit dem Fluss des göttlichen Wissens, der dir klare Informationen bringt, die du erfahren möchtest.
Lass dieses gleißende Licht zu deinem Körper herabsinken und binde dich mit deinem Geist an diesen strahlend hellen Fluss der Informationen und des Wissens an.
Deine telepathische göttliche Intuition wird gerade aktiviert.
Binde dich gedanklich an das Organ, das Hilfe benötigt, an oder lege deine Hände auf eine Abbildung des Organs. Frage dieses Organ, was es braucht, was es sich wünscht.
Deine innere Stimme oder deine Vision sind die Antwort des Organs. Dein Organ gibt dir vielleicht die Antwort, dass es beispielsweise Liebe, eine bestimmte Farbfrequenz, geometrische Form oder etwas Ähnliches für sein Wohlergehen benötigt. Vielleicht schickt es dir auch seine Emotionen und Gefühle.
Du kannst augenblicklich mit deinem Organ arbeiten, und seine Heilung beginnt.
Bedanke dich danach für seine beständige Arbeit und für sein Durchhaltevermögen.
Segne dein Organ, segne deinen ganzen Körper.
Segne absolut alle Zellen in deinem Körper.
Segne deine Gesundheit und dein ganzes Wesen. Auf allen Ebenen deines Seins und deines Lebens.

Weitersagen...

Kunden kauften ebenfalls...

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

12,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

12,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Artikel 32 von 77 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Neue Artikel

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.457s
3.670.016 Byte