Songs of the Dharma

Klangcodes aus den Lichtreichen


19,95 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A47316
Autor:  Tom  Kenyon
Tom Kenyon
Umfang: 64 Minuten
Einband: CD im Jewelcase
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Fünf Klangmeditationen aus Sambhogakaya, dem Land des reinen Lichts, die es uns erleichtern, in das Mysterium der Erleuchtung einzutreten ...
SONGS OF THE DHARMA.

Das »Vajra«, die ewige Strahlkraft der wahren Wirklichkeit, stärkt den weisen und tatkräftigen Buddha in uns. »Himmelswandlerinnen« unterstützen uns auf dem Weg des spirituellen Fortschritts. Die Weiße Tara führt uns in Zustände transzendenter Wahrnehmung, und der blaue Medizin-Buddha erlöst uns von der Krankheit der Unwissenheit, während das weibliche »Erleuchtungswesen« Kuan Yin, der Inbegriff heilender Liebe, uns Barmherzigkeit und den Fluss des Lebens lehrt.

1. Vajrapani (16:24)
2. Song of the Dakinis (10:31)
3. Homage to White Tara (11:04)
4. Blue Medicine Buddha (11:36)
5. Chant to Kuan Yin (13:55)

Om Tare Tutare Ture So Ha ...
Mögen alle Wesen glücklich sein. Mögen alle Wesen frei sein.

Wichtige Hintergründe über die große Bedeutung des tibetischen Buddhismus auch für uns heutige Menschen enthält das Buch DAS DRITTE AUGE UND DER URSPRUNG DER MENSCHHEIT von Ernst Muldashev. --- Wir empfehlen zur Arbeit mit den Bodhisattvas und Dakinis außerdem Sayamas großartige neue CD IM HERZEN VON SHAMBHALA.

Tom Kenyon ist Lehrer nahezu jedes größeren Transformationssystems, des tibetischen Buddhismus, Taoismus, Hinduismus, esoterischen Christentums und der hohen Alchemie Ägyptens. Weltweit wurde er bekannt als Medium der Hathoren, liebevoller geistiger Wesenheiten, die den Aufstieg der Menschheit unterstützen.

 

Das Dharma ist die allumfassende kosmische Ordnung. Es umfasst die Lehren und Praktiken, die zur Erleuchtung führen, wie Buddha sie erkannt hat, seine Erfahrung der transzendenten Wahrheit. Sie sind ganz praktisch ausgerichtet und dienen dazu, Leiden und existenzielle Not zu überwinden. Durch das Dharma wurde Buddha zu einem Erwachten – diese Klänge bringen uns der Erleuchtung näher ... SONGS OF THE DHARMA.

VAJRAPANI (16:24)
Vajrapani heißt »Träger des Vajra« – der unzerstörbaren Strahlkraft der wahren Wirklichkeit. Als einer der acht großen Bodhisattvas oder »Erleuchtungswesen« verkörpert er ebenso weise wie entschlossen die Tatkraft aller Buddhas.
SONG OF THE DAKINIS (10:31)
Dakinis oder »Himmelswandlerinnen« bringen die Seelen der Toten in den Himmel. So friedlich wie zornvoll ermutigen und inspirieren sie zum spirituellen Weg und überprüfen den spirituellen Fortschritt.
HOMAGE TO WHITE TARA (11:04)
Die Weiße Tara steht für vollkommene Reinheit und fortgeschrittene Meditationszustände einer transzendenten Wahrnehmung. Sie gewährt ein langes Leben und schützt vor Krankheiten.
BLUE MEDICINE BUDDHA (11:36)
Der blaue Medizin-Buddha heilt jegliche Krankheiten, auch die der Unwissenheit. Er beschützt die Menschen vor den drei Giften Gier, Hass und Verblendung, die durch den Geist den Körper leidend machen.
CHANT TO KUAN YIN (13:55)
Kuan Yin ist ein weibliches »Erleuchtungswesen« des Mitgefühls und der Inbegriff für inneren und äußeren Frieden, Barmherzigkeit und beschützende Liebe. Sie fördert Heilung, Toleranz und die Hingabe an den Fluss des Lebens.

Diese fünf betörend schönen Meditationen aus Sambhogakaya, dem Land des reinen Lichts und Klangs, enthalten Kodierungen, die es dem Hörer erleichtern, in das Mysterium des Dharma einzutreten. Alle Stücke wurden 2016 live aufgenommen auf Orcas Island, Washington, bei Tom Kenyons Intensivseminar "Entering the Buddha Fields".

Vajrapani

Song of the Dakinis

Homage to White Tara

Blue Medicine Buddha

Chant to Kuan Yin

Weitersagen...

Artikel 3 von 51 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Neue Artikel

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.115s
8.650.752 Byte