AMRA Verlag

Gabriel Magma

 Gabriel Magma

»Seit meiner Kindheit habe ich versucht, Antworten auf die großen Fragen zu finden, und suchte sie in dem, was wir in Europa als zuverlässige Quellen betrachten: Wissenschaft, Religion und Philosophie. Leider fand ich keine, so dass ich mich damit abfand, ein bequemes und konventionelles Leben inmitten einer absurden Welt zu führen. Ich konnte jedoch nicht aufhören zu suchen, da dies in meiner Natur liegt. Eines Tages las ich dann ein Buch, das mir einige der gesuchten Antworten lieferte, durch die ich eine tiefe Katharsis erlebte, und mir wurde klar, dass es solche Antworten gab, wenn ich mich denn von den gängigen Überzeugungen entfernte.
Ich fand Antworten in alternativen Kreisen und Büchern und erkannte, dass das bewährte Wissen aus Wissenschaft, Religion und Philosophie hohl und sinnentleert war, während die Antworten der alternativen Gesellschaft von den Medien und der Mehrheit innerhalb der Gesellschaft verhöhnt wurden. Seitdem bemühe ich mich, diese Antworten für die Menschen weniger unzugänglich zu machen. Ich teile sie auf die einfachste und angenehmste Art und Weise, die ich kenne, in der Hoffnung, dass sie schon bald die verlässlichen und respektablen Antworten sein werden, die wir unseren Kindern und nachfolgenden Generationen anbieten können.«

Gabriel Magma, Doktor der Kommunikationswissenschaften mit einem Abschluss als Meister der schönen Künste, lebt in Madrid, wo er Workshops für persönliches Wachstum veranstaltet. Als Professor für Drehbuchschreiben beherrscht er die Kunst, abstrakte spirituelle Inhalte in einfachen und fesselnden Geschichten zu vermitteln.

www.gabrielmagma.com

Werke von Gabriel Magma

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.341s
2.097.152 Byte