AMRA Verlag

David Icke

 David Icke

David Icke ist ein erfolgreicher britischer Autor, der seit dreißig Jahren bahnbrechende Bücher schreibt, die sich immer wieder als ihrer Zeit voraus erwiesen haben. Hunderte von Vorhersagen darüber, wohin sich die Welt entwickelt, haben sich als unheimlich genau erwiesen, sogar bis ins Detail – eine Tatsache, die ein riesiges weltweites Publikum angezogen hat, das von Tag zu Tag wächst. Er wurde am 29. April 1952 in Leicester, England, geboren. In seinem unglaublich abwechslungsreichen Leben war er Profifußballer, Zeitungs-, Radio- und Fernsehjournalist, landesweiter Sportmoderator bei der BBC und nationaler Sprecher der britischen Grünen Partei, bevor er die letzten dreißig Jahre damit verbrachte, aufzudecken, wer und was wirklich die Richtung der menschlichen Gesellschaft steuert. Seine Erkenntnisse wurden zunächst von vielen mit Unglauben und Spott bedacht – bis sich seine Aussagen Jahr für Jahr als richtig erwiesen und die Skeptiker zuzuhören begannen. Icke lebt seit 1982 in Ryde auf der Isle of Wight vor der Südküste Englands, wo er durch seine jahrzehntelange schriftstellerische Tätigkeit, seine öffentlichen Vorträge und seine Kontroversen zum bekanntesten Einwohner der Insel geworden ist.

www.DavidIcke.com

Werke von David Icke

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.346s
1.835.008 Byte