PLEJADISCHE INFORMATIONEN

PortraitPavlinaKlemm

Die neue Botschaft der PLEJADER vom November 2017,
gechannelt von Pavlina Klemm

Die Rückkehr der kosmischen Liebe und Frequenz unserer Galaxis und ihre Wirkung auf die menschliche Zivilisation ... sowie Ankündigung des neuen Buches.

 

NEUES CHANNELING VON PAVLINA KLEMM
Bücher & CDs der Plejader findet ihr hier!

Liebe Lichtboten der menschlichen Zivilisation!

Es freut uns über alle Maßen zu sehen, wie viele Bewohner eures Planeten bereits großartig lichtvoll aus sich heraus strahlen. Es freut uns so sehr zu sehen, wie viele Leserinnen und Leser – und das heißt: uns verbundene Seelen – gemeinsam mit uns wirken. Schon durch das bloße Lesen und den bloßen Gedanken daran, eure Welt zum Positiven zu verändern, erzeugt ihr um euch herum bezaubernde Regenbogenfelder der Hoffnung und farbenfrohe Räume mit neuen positiven energetischen Verbindungen!

Genau so, wie in eurer Wahrnehmung eine wunderschöne, erblühende Frühlingswiese aufscheint, zeigt sich euch eure Entwicklung der Spiritualität auf eurem Planeten. Alles läuft in unglaublicher Geschwindigkeit ab, und alles kommt mit Riesenschritten voran.
Genau so, wie sich euch das Rauschen des Ozeans offenbart, offenbart sich euch auch eure neue Klangfrequenz auf eurem Planeten. Sie verwandelt sich allmählich in einen ruhig fließenden, harmonischen Klangozean.
In früheren Zeiten, als sich auf eurem Planeten eine Unmenge an dunklen Zivilisationen aufhielt, waren die Töne und ihre klangliche Resonanz sehr unruhig, unangenehm und für unseren Gehörsinn äußerst aufreibend und dissonant, sodass es schwierig für uns war, auf euren Planeten hinabzukommen oder uns in seiner Umgebung aufzuhalten. Die dunklen Zivilisationen schütteten Klangfrequenzen über euch aus, die eurem System niemals Ruhe ließen. Rund um die Uhr wurden sie ausgestrahlt, vierundzwanzig Stunden am Tag, und euer System hatte keine Möglichkeit, sich jemals zu regenerieren. Nur in abgelegenen Bereichen eures Planeten hattet ihr hin und wieder die Möglichkeit, einmal durchzuatmen, weil die Natur diese unangenehmen Klänge dort absorbierte und dadurch menschliche und tierische Wesen wenigstens vorübergehend zur Ruhe kommen ließ. Es waren sehr hohe, für unsere Ohren schrille Klänge, die eure Gehirnsynapsen und Nervenbahnen ständig überreizten, sodass alle Menschen immerzu wie unter elektrischer Spannung standen.
Diese hohen und dissonanten Töne haben nicht zuletzt eure Natur zerstört. Schließlich sind auch Pflanzen Lebewesen. Und selbst eure Bienen versuchten, diesen Tönen zu entkommen. Ganze Tiergemeinschaften zogen sich vor den Klangangriffen zurück.
Wenn wir uns jetzt eurem Planeten nähern, erleben wir ein Gefühl des Glücks. Die unangenehm hohen Töne, die in den letzten Jahren auf euch abgestrahlt wurden, haben sich um einige Oktaven gesenkt. Dadurch breitet sich langsam eine natürliche Stille auf eurem Planeten und um ihn herum aus.
Es ist eine Stille, die eigentlich gar keine Stille ist, sondern die wunderschönsten Tonarten unserer gemeinsamen Galaxis in sich trägt – Tonarten, die uns alle heilen. Denn Tonarten, die Stille enthalten, sind Balsam für die Seele.
Allen Wesen auf diesem Planeten wird es bald besser gehen. Ein Mensch, der sich in der Natur aufhält, wird sehr schnell sein Gleichgewicht wiederfinden – in dem Maße, wie seine Seele die heilenden Klänge der galaktischen Musik aufnimmt.
Das ganze System eures Planeten ist durch die dunklen Zivilisationen durcheinander gebracht und seiner Natürlichkeit entrissen worden. Das Gleichgewicht kehrt jetzt aber zurück, und die Kraft der Stille und ihre Harmonie nehmen wieder ihre volle Kraft und Schönheit an. Nicht mehr lange, und sie werden die Netze des negativen kollektiven Bewusstseins vollends zerreißen – nur das ist noch notwenig, damit die parasitären Zivilisationen und Wesen endgültig gehen.
Kosmische Musik verbindet uns alle miteinander. Diese Musik, in der Stille und im Äther der interplanetarischen Räume enthalten, ist so herrlich und belebend, dass jedes Wesen, das sich mit dieser Musik verbindet, augenblicklich eine Anbindung an die göttliche Intelligenz und ihre Liebe erfährt. Es heißt bei euch nicht umsonst, Musik verbindet alle miteinander. Liebe kann man auch mit einer wunderschönen Symphonie vergleichen. Es ist uns eine Freude, die Rückkehr zu eurer Liebe und Natürlichkeit zu sehen.
Eure Körper und eure DNA werden wieder in ihre Natürlichkeit zurückkehren können. Durch die kosmische Musik der Stille heilt eure Seele.

Ach, was für eine große Freude ist es uns, euch mit Pavlinas Hilfe diese Informationen zu übermitteln. Diejenigen unter euch, die uns schon seit dem ersten Buch, das ihr 2015 diktiert wurde, begleiten, können sicher bezeugen und bestätigen, dass die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft auf eurem Planeten in einer Vielzahl von Wegen und Linien verläuft. Und sicher könnt ihr alle bestätigen, dass euer Weg zum Licht und zur Spiritualität nicht einfach ist, aber ebenso sicher könnt ihr wohl auch bestätigen, dass er viel schneller und komplexer verläuft als vor dem Jahr 2012, als der Planet und seine menschlichen Bewohner sich noch in der dritten Bewusstseinsebene befanden. Alles verlief damals sehr zäh, doch jetzt, in dieser Zeit, ist es gerade so, als würden sich die Ereignisse überschlagen. Ihr alle erlebt eine schnellere Entwicklung, und das positive Ziel wird früher erreicht.
Mit unseren Texten begleiten wir euch nun das dritte Jahr, und in diesen drei Jahren gab es eine solche Fülle an Ereignissen, die eurer Entwicklung förderlich waren, dass es vielen menschlichen Individuen schwer fällt, mit der Gesamtentwicklung mitzuhalten. Aber viele menschliche Individuen lassen sich auf diesen Entwicklungsfluss auch ein, weil sie inzwischen wissen, dass er sie zu einem erfolgreichen Ziel führt.
Viele von euch arbeiten schon mehr oder weniger lange mit Hilfe unserer Ratschläge an ihrer Entwicklung, und das freut uns sehr. Viele von euch haben ihr spirituelles Bewusstsein und ihr inneres Licht bereits enorm erhöht.
Wir danken euch allen für eure Bemühungen, denn gemeinsam sind wir stärker und lichtvoller!
Diese Zeit, die für viele so unübersichtlich ist, bringt zwar eine Vielzahl unklarer Situationen, aber sie bringt auch Situationen, die ihr vor wenigen Jahren noch gar nicht hättet erleben können. Sie bringt euch die verstärkte Liebe unserer gemeinsamen Galaxis.
Jedes Wesen eures Planeten hat die Möglichkeit, sich an Liebe anzubinden und sich mit dieser Heilfrequenz durchleuchten zu lassen. Auch in dieser Hinsicht hat sich viel geändert.
Bis vor Kurzem konnten die Heilfrequenzen eurer Galaxis noch nicht zu euch durchdringen, so wenig wie die bereits erwähnten harmonischen Klänge der Stille und ihr Licht – weil die dunklen Zivilisationen verhinderten, dass diese wunderschönen, heilenden und gleichzeitig so natürlichen Frequenzen euch erreichen. Diese dunklen Zivilisationen wussten sehr genau, dass ihr mit Hilfe der kosmischen Liebe, die aus eurer Galaxis zu euch strömt, fähig seid, eure Körper komplett zu heilen, eure DNA-Stränge wiederanzubinden und euch fehlerhafter Programme, die im Grunde nicht in euren Geist gehören, zu entledigen. Zu alledem seid ihr mit Hilfe der kosmischen Liebe in der Lage!
In vergangenen Zeiten haben die dunklen Zivilisationen um euren ganzen Planeten herum Schleier und Filter errichtet, die den Zugang der kosmischen Liebe zu euch verhindert haben. Ihr wart von der Kraft, von der heilenden und natürlichen Kraft eurer Galaxis, getrennt.
Im November 2016 ist es der kosmischen Christusenergie gelungen, auf euren Planeten herabzukommen. Sie hat auf der Erde in sehr kurzer Zeit viele negative Wirklichkeiten harmonisiert, die über Jahrtausende hinweg aufgetreten waren. Sie hat angefangen, veraltete Systeme niederzureißen. Sie hat angefangen, mit ihrer Liebe die neu entstehenden Ereignisse zu schlichten und zu befrieden. Sie hat angefangen, euren Körper, eure Seele und euren Planeten miteinander in Einklang zu bringen.
Dadurch hat die Christusenergie der Liebe eurer Galaxis die Möglichkeit zur Entfaltung gegeben, einer Entfaltung, auf die alle menschlichen Bewohner, alle tierischen und pflanzlichen Wesen ein vorbehaltloses Anrecht haben. Ja, sie haben ein natürliches Anrecht darauf, das ihnen genommen worden war. Aber jetzt nicht mehr. Jetzt ist die Liebe eurer Galaxis, diese unglaublich belebende Liebe, zurück!
Ihr wurdet unterdrückt, ihr hattet nicht die Möglichkeit, euren Körper und eure Seele zu heilen, denn ihr konntet die Heilfrequenzen der galaktischen Liebe nicht fühlen. Wir haben euch darüber informiert, so gut es uns möglich war. Wir haben euch mitgeteilt, um was die dunklen Mächte euch alles gebracht haben ...
Es gab jedoch Hoffnung, dass die Entwicklung auf der Erde zum Positiven hin strebt und sich dem Goldenen Zeitalter nähert. Und jetzt dürfen wir euch bestätigen: Die Liebe eurer Galaxis und ihre farbigen Heilfrequenzen und die Heilfrequenzen der kosmischen Stille kehren zurück.
Wie glücklich wir diese Zeilen diktieren! Welches Glück uns gerade mit euch verbindet, wenn wir euch diese magischen Tatsachen mitteilen dürfen! Wie lange hat die menschliche Zivilisation gelitten, und wie lange hat sie auf diese Entwicklung zum Positiven gewartet!
Ja, die kosmische Liebe eurer Galaxis verbindet sich wieder mit euch, die dunklen Schleier sind zerrissen, die Liebe der Galaxis hat jetzt die Möglichkeit, auf euren wunderschönen blauen Planeten Erde durchzudringen ...
Diese Nachrichten sind neu für euch. Sie sind sehr aktuell.
Es ist uns gelungen, die dunklen Schleier fast vollständig zu zerreißen, und eure Erde erhält jetzt neue Frequenzen von eurer Galaxis!
Eure Körper binden sich wieder an ihre natürliche Kraft an.
Der kosmischen Liebe eurer Galaxis ist es gelungen, genau ein Jahr, nachdem es dem göttlichen Christusstrahl gelang, auf den Planeten Erde zu kommen, zu euch durchzudringen. Die Liebe und Frequenz eurer Galaxis beginnt sich genau in diesen Tagen auf eurem gesamten Planeten auszubreiten.
Uns, die wir das Geschehen auf dem Planeten Erde beobachten, erscheint diese Entwicklung wie ein Märchen. So lange haben wir auf diesen Moment gewartet, und so lange haben wir gemeinsam mit euch daran gearbeitet, dass das Gute zurückkehren kann.
Jetzt ist es so weit ...
Die kosmische Liebe eurer Galaxis wird nach und nach – zusammen mit der Liebe der Christusenergie – Schritt für Schritt – euren Planeten und seine Bevölkerung heilen.
Es wird ihr mit der Zeit gelingen, auch ungesunde Beziehungen zwischen Männern und Frauen zu heilen, und das ist der erste Schritt zur Heilung eurer Gesellschaft.
Es wird ihr gelingen, kraft der Liebe menschliche Seelen und die Seelen von Tierwesen zu heilen, die noch der Heilung bedürfen. Sie wird alle Ereignisse auf der Erde harmonisieren. Die Kraft des gesamten Universums durchdringt euren Planeten, da die Grenzen allmählich fallen und von der Erdoberfläche verschwinden.
Engelwesen, Einhörner und lichtvolle Naturwesen werden wieder besseren Zugang zu diesem wunderschönen blauen Planeten haben. Die Schönheit und Liebe eures Planeten wird mit deren Liebe und deren Frequenzen harmonieren, und die Lichtwesen werden euch wieder ohne Einschränkungen begleiten können. Ohne Einschränkungen und in ihrer vollen Kraft. Eure Aura wird von der kosmischen Liebe durchstrahlt, eure Seele wird sich in euer ganzes System hinaus ausdehnen können, und die Engel- und anderen Lichtwesen werden wieder uneingeschränkt mit euch kommunizieren.

Welche Freude es uns bereitet, euch die großartige Botschaft mitzuteilen! Das menschliche Individuum hat bislang keine Möglichkeit bekommen, seinen Horizont zu erweitern, deshalb ist es uns eine Ehre, euch über diese neuesten Ereignisse des planetarischen Geschehens  zu informieren. Dadurch kann es für euch einfacher sein, euch an die positive Entwicklung anzupassen und eure Lichtfrequenz anzuheben.
Alles geschieht Schritt für Schritt – und eure Seele wird diese planetarischen Ereignisse schon sehr bald bewusst und real wahrnehmen.
Wie lange haben wir auf den Augenblick gewartet, euch mitzuteilen, dass die menschliche Seele und der menschliche Körper wieder die Möglichkeit erhalten haben, sich mit der Liebe und Frequenz ihrer Heimatgalaxis zu verbinden!
Wie viel musste geschehen, damit es endlich zu diesem erfolgreichen Augenblick kommen konnte. Wie viele Anstrengungen hat es die menschlichen Wesen gekostet, bis es ihnen endlich möglich war, in diesen Moment einzutreten!
Erleuchtete Individuen fühlen, dass die lichtvolle Situation auf dem Planeten sich verändert und dass es immer mehr helle Menschenwesen gibt. Helle menschliche Individuen fühlen diese Kraft und werden schon bald die kosmische Liebe und kosmische Frequenz der Galaxis spüren. Sie haben ihre Seele und ihren Körper gereinigt und vorbereitet, und jetzt erfahren Sie endlich den Zustrom der kosmischen Liebe.
Wir sprechen nun alle Individuen an, die bewusst sind und sich über die Kraft dieser neuen Zeit im Klaren sind! Entledigt eure Seelen und eure Körper von allen negativen Belastungen, falls ihr solche noch in euch tragt! Befreit euer System von Belastungen und verbindet euch lichtvoll mit der Liebe und der belebenden Heilfrequenz eurer Galaxis!
Verbinde dich mit deiner Galaxis, deiner Heimat, deiner Frequenz, deinem Glück.
Verbinde dich mit deiner Liebe, der unendlichen Liebe der Galaxis, die mit der Liebe Gottes und ihrer Unendlichkeit verbunden sind!
In dieser Zeit kannst du schon sehr bald diese Liebe erleben. Reinige dein Herz, falls du noch Belastungen in dir trägst, und verbinde dich mit der strahlenden Größe deiner Heimatgalaxis! Deine Seele hat auf diesen Augenblick gewartet. Dein Geist hat dieses Geschehen erahnt, er hat gewusst, dass die Seele das Kommen von etwas Neuem und Wunderbarem erwartet.
Lasse deine Seele in die kosmischen Frequenzen eintauchen und lasse sie glücklich sein. Lasse sie in der kosmischen Liebe deiner Galaxis ihre Natürlichkeit und ihre Kraft finden.
Werde wieder zu einem Mitglied der kosmischen, lichtvollen, galaktischen Gemeinschaft, so wie es in der alten Zeit war.
Werde zu einem lichtvollen, liebevollen und unendlichen Mitglied der kosmischen Familie.
Es war uns eine unbeschreibliche Ehre, euch diese aktuellen Informationen mitzuteilen ...

Frieden mit dir, Frieden mit uns!

Anmerkung des Mediums

Diese Zeilen wurden mir – so teilte man mir mit – vom ranghöchsten Mitglied des Kosmischen Rates diktiert. Sie wurden mir am 12.11.2017 diktiert, genau ein Jahr nachdem die kosmische Christusenergie begann, auf die Erde zu strömen. Ich denke, dass diese Worte die Schlüsselbotschaft unserer neuen Zeit enthalten! Die Energie des Textes war sehr fließend, und ich habe diese Botschaft in unglaublicher Geschwindigkeit empfangen. Innerhalb einer Stunde war die Übertragung der Informationen abgeschlossen!


Wir können es nicht länger für uns behalten ...

So viele haben uns auf Veranstaltungen und per Email danach gefragt, dass wir jetzt bereits offiziell bekanntgeben möchten: Es wird ein weiteres Buch mit Lichtbotschaften von den Plejaden geben. Es erscheint Ende April 2018 und kann gern vorbestellt werden ... :-)

PAVLINA KLEMM & DIE PLEJADER

DEINE HEILUNG DURCH KOSMISCHE LIEBE

LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN 4

AMRA Verlag, 224 Seiten, Hardcover, Leseband
19,95 €; ISBN 978-3-95447-349-6

ERSCHEINT IM APRIL 2018 Hier könnt ihr das Buch vorbestellen! Und hier geht's zu den PLEJADEN NEWS ...

Und dies sind die drei zuvor erschienenen Bücher ...


Und natürlich erscheint etwa zeitgleich zum vierten Buch auch wieder eine CD mit Übungen ...

PAVLINA KLEMM – MUSIK VON SAYAMA!

Geführte Meditation zur Heilung durch kosmische Liebe

AMRA Records, 79 Minuten, mit Planetentönen!
19,95 €; ISBN 978-3-95447-351-9

Hier könnt ihr auf Wunsch die CD vorbestellen.


BRANDNEU von PAVLINA & SAYAMA!

Lichtmeditation der Plejader

Zur Wiederanbindung unserer DNA-Stränge

AMRA Records, 70 Minuten, Musik von SAYAMA
Meditationsanleitung von Pavlina im Booklet!
19,95 €; ISBN 978-3-95447-332-8

Vier Hörproben dieser CD findet ihr HIER!

Ebenfalls NEU! Diese CD kam davor heraus ...

Zur positiven Umprogrammierung deiner Informationsfelder

AMRA Records, 79 Minuten, Musik von SAYAMA
Geführte Meditation & Affirmationen!
19,95 €; ISBN 978-3-95447-331-1

Vier Hörproben dieser CD findet ihr HIER!


ACHTUNG! PLEJADEN-CHANNEL PAVLINA KLEMM KOMMT WIEDER NACH FRANKFURT AM MAIN!

Und hier könnt ihr euch schon mal anmelden für den Januar 2018 ...

Vortragsabend am Freitag, den 19.01.2018 Wochenend-Workshop am 20. und 21.01.2018 Infos zur Veranstaltung im Juni: Tel. 069 - 51 15 55


Zurück

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Neue Artikel

Schnäppchen

Bestseller

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 1.432s
61.341.696 Byte