AMRA Verlag

Autoren

 Asim  Aliloski

Asim Aliloski

ASIM ALILOSKI ist Autor, Journalist, Erfolgscoach und Unternehmensberater. Der gebürtige Wiener mit südosteuropäischen Wurzeln studierte Finanzwirtschaft und sammelte bereits früh Führungserfahrung in Banken, den Medien und der Tourismusbranche. Nach zahlreichen Ausbildungen in Transformationsarbeit, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation gründete er die PR-Agentur Buddha Public Relations.



Mehr zum Autor

 Antonia  Baginski

Antonia Baginski

Seit fünfzehn Jahren arbeitet die 1968 in München geborene Antonia Baginski bereits als freischaffende Künstlerin in den Bereichen Grafik, Webdesign und Illustration. Sie begann nach dem Abitur und Studium, und noch heute holt sie sich Anregungen für ihre illustratorische Tätigkeit durch regelmäßige Weiterbildungen, unter anderem an der Stepan-Zavrel-Schule für Kinderbuchillustration im italienischen Sarmede.



Mehr zum Autor

   Balanza

Balanza

»Webe die Zeit des Friedens.
Erschaffe den Frieden in dir, und du erschaffst Frieden in der Welt.
Heile dein Herz, und du heilst das Herz der Erde.«

In diesem Geist gehen Martina Schröder und Wolfgang Krois, gemeinsam bekannt als Duo Balanza, seit 20 Jahren als Paar ihren Weg mit dem Ziel, Schönes und Heilsames für die Gemeinschaft zu erschaffen und Bewusstsein zu wecken für die Neue Zeit.



Mehr zum Autor

 Christiane  Becht

Christiane Becht

Christiane Becht ist eine passionierte Seminarleiterin und Trainerin für Selbstentfaltung und Bewusstsein und engagiert sich seit 25 Jahren als Coach. Sie war Geschäftsführerin einer erfolgreichen Unternehmensberatung im Bereich Marketing und Leistungssportlerin im Feldhockey. Jetzt arbeitet sie sehr ambitioniert daran, Bewusstseins- und Energiearbeit einem breiteren Publikum bekannt zu machen.



Mehr zum Autor

 Margaretha  Bessel

Margaretha Bessel

Margaretha Bessel ist Rektorin des von Kabir Jaffe und Ritama Davidson gegründeten Essence Training sowie Rektorin und Co-Direktorin des »Energy Balancing«-Instituts. Seit dem allerersten Vortrag in Deutschland, der im Jahr 1995 in Frankfurt am Main stattfand, hat sie an sämtlichen Programmen der Gründer im deutschsprachigen Raum mitgewirkt. Jetzt ist sie Rektorin der Schule, Co-Seminarleiterin sowie Direktorin des »Energy Balancing«-Zertifizierungsprogramms.



Mehr zum Autor

 Lisa  Biritz

Lisa Biritz

Lisa Biritz wurde 1968 in Amsterdam geboren und wuchs mehrsprachig in Österreich und den USA auf. Schon früh verstand sie sich als Brückenbauerin verschiedenster Kulturen und einer Neuen Zeit. Sie studierte Journalismus in Boston und schloss ihr Studium als Zweitbeste ihres Jahrganges von 500 Studenten mit magna cum laude ab.



Mehr zum Autor

 Meg  Blackburn Losey

Meg Blackburn Losey

Dr. Meg, wie Meg Blackburn Losey auch kurz genannt wird, wurde als Heilerin, Rednerin sowie spirituelle Lehrerin bekannt und entwickelte mehrere Heilmethoden. Ihr Newsletter The Online Messages fand auf Anhieb eine große Lesergemeinde. Sie veröffentlicht regelmäßig in esoterischen Zeitschriften und ist ständige Kolumnistin für das Kinetics Magazine.



Mehr zum Autor

 Carol  Bowman

Carol Bowman

Carol Bowman, geboren am 14. Oktober 1950, ist Mutter von zwei Kindern und eine international bekannte Therapeutin, Vortragsrednerin und Autorin. Sie studierte am Simmons College in Boston und schloss ein Coaching-Studium an der Villanova University mit dem Master of Science ab. Nach zwei Jahrzehnten der praktischen Anwendung von Rückführungsmethoden und ständigen Fortbildung ist sie heute eine Koryphäe auf dem Gebiet der Reinkarnationsforschung.



Mehr zum Autor

 Gregg  Braden

Gregg Braden

Gregg Braden ist ein international bekannter Bestsellerautor und spiritueller Führer zu heiligen Stätten der Welt, der sich schon seit langer Zeit mit großem Erfolg bemüht, eine Brücke zu schlagen zwischen Spiritualität und moderner Wissenschaft. Während der Energiekrise der 1970er Jahre begann er als Computergeologe bei Phillips Petroleum zu arbeiten.



Mehr zum Autor

 Dragos  Bratasanu

Dragos Bratasanu

Dr. Dragos Bratasanu ist ein vielfach ausgezeichneter Wissenschaftler, Autor, Filmemacher und Vortragsredner, der auf fünf Kontinenten präsent ist. Er ist Gründer der Amazing University, einer auf IOS und Android zugänglichen App für Mobiltelefone. Seine Online-Kurse haben zahlreiche Menschen in sechsundfünfzig Ländern inspiriert. Er erwarb einen Doktorgrad der deutschen Universität Siegen, an der er auf dem Gebiet der auf Satelliten basierenden Informationstechnologie forschte.



Mehr zum Autor

 Carl Johan  Calleman

Carl Johan Calleman

Carl Johan Calleman, einer der bedeutendsten Kosmologen unserer Zeit, zeigt, dass das Leben nicht einfach so auf der Erde entstand, sondern unser Planet speziell dafür ausgewählt wurde. Anhand der kürzlich gefundenen Zentralachse des Kosmos, die dem Weltenbaum der Maya entspricht, erklärt er den Ursprung und die Evolution des Bewusstseins und die Mechanismen, wie es gelenkt wird. Die weitreichenden Konsequenzen verbindet er mit den Ursprüngen der heiligen Geometrie und der menschlichen Seele.



Mehr zum Autor

 Monika  Cardinal

Monika Cardinal

Monika Cardinal ist ein bekanntes Medium, spirituelle Lehrerin und Bioenergie-Therapeutin. Sie ist seit ihrer Kindheit hellsichtig und konnte schon immer Energien sehen und spüren. Nachdem sie einen tiefgreifenden Transformationsprozess in ihrem Leben durchlaufen hatte, erkannte sie ihre übersinnlichen Fähigkeiten und beschloss, dieses große Geschenk in den Dienst der Menschen und der Neuen Zeit zu stellen.



Mehr zum Autor

 Lee  Carroll

Lee Carroll

Nach seinem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der California Western University gründete Lee Carroll eine Firma für Audiotechnik in San Diego, die dreißig Jahre lang erfolgreich im Geschäft war. Die ersten Kryon-Äußerungen präsentierte er noch recht zaghaft in metaphysischen Kreisen im kalifornischen Del Mar.



Mehr zum Autor

 Lucy  Cavendish

Lucy Cavendish

Lucy Cavendish wurde am 5. Juli 1961 in Sydney/Australien geboren. Seit ihrer frühesten Kindheit erfreut sie sich an den Welten der Magie und glaubt an ein Leben voller Wunder und Freude. Als Weiße Hexe arbeitet sie mit den elementaren und himmlischen Reichen. Jeder Tag bringt ihr Erfüllung und Glück und ist für sie ein Beweis ihres Glaubens, dass wir als Teil der Natur mit Respekt und Ehrfurcht unsere einzigartige Erfahrung hier auf dem Planet Erde machen.



Mehr zum Autor

 Hilda  Charlton

Hilda Charlton

Hilda Charlton war eine spirituelle Lehrerin, Autorin, Tänzerin und Heilerin, die in den dreiundzwanzig Jahren, in denen sie Meditations- und Gebetsgruppen in New York City leitete, das Leben von Tausenden von Menschen beeinflusste und inspirierte. Geboren 1906 in London, zog Hilda mit vier Jahren mit ihren Eltern in die Vereinigten Staaten um. Sie wuchs in Salt Lake City in Utah und Los Angeles in Kalifornien auf.&

Mehr zum Autor


 Mantak  Chia

Mantak Chia

Seit seiner Kindheit studiert Mantak Chia die taoistische Sichtweise des Lebens. Seine durch das Studium anderer Disziplinen unablässig erhöhte Beherrschung dieses uralten Wissens hat zur Entwicklung des Universal Healing Tao geführt, eines Systems, das mittlerweile auf der ganzen Welt gelehrt wird.



Mehr zum Autor

 Nathalie  Chintanavitch

Nathalie Chintanavitch

Nathalie Chintanavitch ist eine im französischen Sprachraum sehr erfolgreiche Künstlerin, Schriftstellerin, Verlegerin und Unternehmerin. Sie ist noch keine dreißig und hat bereits mehr als fünfzehn Bücher veröffentlicht. Seit vielen Jahren channelt sie die Inka, aber auch zahlreiche andere Lichtwesen, und sie gibt Workshops in Kanada und Frankreich. Auf der Grundlage ihrer Arbeit mit den Inka hat sie auch Schmuck designed.



Mehr zum Autor

 Gerald R.  Clark

Gerald R. Clark

 

Gerald R. Clark machte seinen Abschluss an der renommierten University of California in San Diego. Er hat einen Master of Science in Elektrotechnik und einen Bachelor in Computerwissenschaften und schrieb Aufsätze über Nachrichtentechnik und Elektronik. Bekannt wurde er auch für seine Arbeit in der Hochtechnologie-Industrie von San Diego.



Mehr zum Autor

 Peter  Classen

Peter Classen

Peter Classen hat sich eigenem Bekunden nach als Legastheniker und ADSler viele Jahre lang durch das Schulsystem gequält. Danach wurde er Kfz-Meister, Kundendienstleiter für einen japanischen Fahrzeughersteller und führte ein Autohaus, bevor er Lebensberater und Buchautor wurde.



Mehr zum Autor

 Diana  Cooper

Diana Cooper

Diana Cooper ist eine spirituelle Lehrerin, Heilerin und Gründerin der Diana Cooper Foundation. Für alle Altersgruppen hat sie zahlreiche Bestseller geschrieben, darunter »Der Aufstieg von Erde und Menschheit«, »Die Botschaft der Tiere«, »Entdecke Atlantis« und die Kinderbuchreihe »Tara und die Zauberkatze«.



Mehr zum Autor

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 168 Autoren)

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.266s
3.145.728 Byte