Dragos Bratasanu

 Dragos Bratasanu

Dr. Dragos Bratasanu ist ein vielfach ausgezeichneter Wissenschaftler, Autor, Filmemacher und Vortragsredner, der auf fünf Kontinenten präsent ist. Er ist Gründer der Amazing University, einer auf IOS und Android zugänglichen App für Mobiltelefone. Seine Online-Kurse haben zahlreiche Menschen in sechsundfünfzig Ländern inspiriert. Er erwarb einen Doktorgrad der deutschen Universität Siegen, an der er auf dem Gebiet der auf Satelliten basierenden Informationstechnologie forschte. Für seine wissenschaftlichen Innovationen wurde er mit vielen internationalen Preisen ausgezeichnet. In seinen Zwanzigern unternahm er zwei Expeditionen – eine zum Nordpol und eine zum Südpol. Als Ingenieur und Journalist arbeitete er bei der Simulation einer Mars-Mission mit. Sein Team an der Singularity University wurde von der Zeitschrift »Forbes« unter die »klügsten Menschen weltweit« aufgenommen. Das Massachusetts Institute of Technology nominierte ihn für die Bestenliste der Innovatoren unter fünfunddreißig Jahren – eine renommierte Auszeichnung für die »hellsten Köpfe in Europa, die mit Ihren Ideen die Gesellschaft verändern«. Sein Film »The Amazing You« wurde in zwanzig Sprachen übersetzt und vom Life Changes Network zu einer der »zehn besten unabhängigen Filmproduktionen, die die Welt verändern könnten« erklärt. Beim Accolade-Global-Filmwettbewerb wurde »The Amazing You« wegen seiner Verdienste im Bereich der Bildung ausgezeichnet. Derzeit bereist er die Welt, um Menschen – wo sie auch leben mögen – dazu zu befähigen, ihre Träume zu verwirklichen und sie zurück zu Gott zu führen. Denn wie er in diesem Buch schreibt, werden wir nur dort Heilung, Vergebung, Lebenssinn und Liebe finden.

Weitere Informationen findet man auf seiner offiziellen Website https://drdragos.com.

Werke von Dragos Bratasanu

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.223s
1.572.864 Byte