AMRA Verlag

Shantidevi

  Shantidevi

Ich wurde 1954 in Kassel geboren. Nach Abitur und Ausbildung war ich viele Jahre als medizinische Dokumentarin in der Pharmaindustrie tätig. Eine tiefe gesundheitliche Krise führte mich 1985 auf den spirituellen Weg und zur intensiven Beschäftigung mit ganzheitlichen Therapiemethoden. Schon früh auf meinem spirituellen Weg begegnete ich der Ebene der Engel und Meister, die mich führen und schulen.

Seit 1989 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis. Es folgten umfangreiche Aus- und Fortbildungen in Psychotherapie, Trauma-Therapie (Somatic Experiencing) nach Peter Levine, Shiatsu-Massage, Atem-, Licht- und Energie-Arbeit, sowie Meditations-Techniken, Reinkarnations-Therapie, Arbeit mit dem inneren Kind,  Aspektarbeit, Voice Dialoge, Frauen-Themen, Familien-, Aspekt- und Themen-Aufstellungen, The Journey, Arbeit mit Engeln und aufgestiegenen Meistern, Geistheilung, Touch of Oneness, Living Essence Work, Bindungs-Arbeit sowie Vergebungsarbeit nach Colin Tipping.

Seit 1991 leite ich Seminare und Therapiegruppen. In meiner Arbeit durfte ich immer wieder erfahren, wie unendlich heilsam Rituale sind, und diese sind mir - besonders in der Gruppenarbeit - seit Jahren ein zutiefst kostbares Werkzeug.  Dazu gehören auch innere Reisen, die die Verbindung zu heilenden inneren Aspekten sowie der geistigen Welt vertiefen helfen. Es macht mich immer wieder glücklich miterleben zu dürfen, wenn Menschen in die große Liebe nach Hause kommen und sich erinnern, wer sie wirklich sind.

Seit 2001 habe ich 10 CDs mit inneren Reisen veröffentlicht, die die Schätze meiner Arbeit auch einem größeren Publikum zur Verfügung stellen. Und im Oktober 2013 ist mein erstes, gemeinsam mit Jeanne Ruland geschriebenes Buch erschienen: AUMAKUA - Segen und Potenzial unserer Wurzeln. Im Februar 2014 folgte das neue Buch ICH LASSE DICH LOS - Die Kraft deiner Liebe neu entdecken. Beide liegen im Schirner-Verlag vor.

Es ist mir eine große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten, sie zu unterstützen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten und die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Das größte Geschenk für mich ist die tiefe Verbindung zur geistigen Welt, zum Raum der großen Liebe. Mit meinem ganzen Herzen unterstütze ich Menschen dabei, sich zu erinnern, dass wir alle aus der Liebe kommen und Liebe sind, und teile gern die Schätze, die ich auf meinem Weg gefunden habe.

Webseite von Shantidevi

Werke von Shantidevi

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.581s
2.097.152 Byte