AMRA Verlag

Renate Ingruber

 Renate Ingruber

Die Diplom-Pädagogin Renate Ingruber ist Fernsehjournalistin, Filmautorin und Coach. Ihre Filme entstehen aus der persönlichen Berührtheit. Über ihr Verhältnis zur Welt der Einhörner sagt sie: „Als Journalistin bin ich zunächst einmal skeptisch. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir zu wissen glauben.“ Mit dieser faszinierenden Dokumentation gelang ihr die erste filmische Beschäftigung mit Einhörnern vor einem spirituellen Hintergrund. Die Autorin lebt in Breitenbach in Tirol.

Anfragen zur Aufführung beantwortet die Regisseurin selbst per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie auf Renate Ingrubers Website.

Werke von Renate Ingruber

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.372s
2.097.152 Byte