AMRA Verlag

Pierre Franckh

 Pierre Franckh

Pierre Franckh, geboren 1953 in Heilbronn, gab bereits als Sechsjähriger sein Bühnendebüt. Es war der Startschuss für seine Karriere als Film- und Bühnenschauspieler. Stellvertretend für die vielen namhaften TV- und Filmproduktionen, in denen er auftrat, sei „Der Totmacher“ mit Götz George von 1995, genannt. Franckh war auch als Moderator und Synchronsprecher tätig und debütierte 2002 mit dem Film „Und das ist erst der Anfang“ als Autor und Regisseur. Heute arbeitet er als Autor und Coach im Bereich der alternativen Lebenshilfe. Sein Bestseller „Erfolgreich wünschen“ wurde in 21 Ländern veröffentlicht. Er lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Michaela Merten, und der gemeinsamen Tochter in München.

Webseite von Pierre Franckh

Werke von Pierre Franckh

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Schnäppchen

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.308s
2.097.152 Byte