AMRA Verlag

DNA-Aktivierung durch die Sprache des Lichts

Seelenheilung und Wiederanbindung an unsere kosmische Familie


19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A47348
Autor:  Eva  Marquez
Eva Marquez
Zusätzliche Infos: Mit Musik von Thaddeus!
Umfang: 71 Minuten
Einband: CD im Jewelcase
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Erinnerung & Neues Erwachen
Wiederanbindung an deine kosmische Familie

Für all jene, die endlich Zugang zu ihrer kosmischen Familie haben möchten, enthält diese CD sechs Aufnahmen von Eva Marquez. Die ersten vier spricht Kathrin Mayer, die Stimme von Pavlina Klemm. Sie umfassen Erläuterungen sowie eine vorbereitende Übung zu den folgenden Seelenreisen. Anschließend channelt Eva persönlich zu den Klängen von Thaddeus in der Sprache des Lichts. Während die erste Reise deine Erinnerung an deine Sternenheimat weckt, führt die zweite Reise zu einem Heiltempel der Plejader. Dort werden die Wunden deiner Seele geheilt und deine Sternenkind-Energie für das irdische Leben freigesetzt.

»Alle Informationen über dein wahres Wesen liegen in deinem Inneren – deiner DNA – verborgen. Seelenheilung kann deine DNA aktivieren.«  Die Plejader

»Vielleicht hast du dich schon gefragt, woher du kommst, und nach deiner eigentlichen Herkunft gesucht. Evas Informationen helfen dir, genau das herauszufinden.«  Pavlina Klemm

Eva Marquez, geboren in Tschechien, lebt heute nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Autorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Gleich ihr erstes Buch »DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie« wurde zu einem Überraschungserfolg.

Einstimmung & Seelenreisen zur Wiederanbindung
an unsere kosmische Familie

1. Die Erweckung deiner Sternenkind-DNA
2.
Worum es bei der ersten Seelenreise geht
3. Worum es bei der zweiten Seelenreise geht
4. Vorbereitende Übung für die Meditationen
5. Erinnerung, Wiederanbindung, neues Erwachen  mit Musik von Thaddeus

6. Plejadischer Heiltempel: Seelenheilung und Regeneration   mit Musik von Thaddeus

Die ersten vier Tracks schrieb Eva Marquez. Sie werden gesprochen von Kathrin Mayer, die auch Pavlina Klemms CDs einspricht. Auf drei Erläuterungen, worum es bei den Heilungsreisen geht, folgt eine vorbereitende Übung, bevor Eva persönlich zu den Klängen von Thaddeus die beiden Meditationen in der Sprache des Lichts channelt.

»Zwei Seelenheilungsreisen erwecken dich zu deinem wahren Wesen und aktivieren deine ursprüngliche DNA. Sie wurden in der Sprache des Lichts aufgezeichnet – der Seelenheilungssprache des Universums.« - Die Plejader

Eva Marquez über die Sprache des Lichts …

Die Sprache des Lichts ist eine Kombination aus Energie, Farben, heiligen geometrischen Figuren und Klängen und lässt sich nicht Wort für Wort übersetzen; ein und dasselbe Wort kann eine völlig andere Bedeutung haben, sobald die Energie sich verändert. Die Menschen, die sie sprechen, verleihen ihr einfach nur eine Stimme und leiten ihre Frequenz weiter. Sie klingt aus dem Mund eines jeden Menschen anders – je nachdem, was für frühere Inkarnationen er durchlebt hat, welche Mission er auf der Erde zu erfüllen hat und von welchem Sternenvolk er abstammt.

Sobald ich die Sprache des Lichts zu sprechen begann, stellte ich fest, dass sie sich positiv auf mein seelisches Wachstum auswirkte: Jetzt entstanden während der Arbeit mit meinen Klienten Visionen vor meinem inneren Auge, die mir zeigten, wie ich meine Heilsitzungen individuell auf ihre Bedürfnisse abstimmen konnte. Ich sah Symbole vor mir, mit denen ich dann während der Sitzung arbeitete; und die meisten meiner Klienten wurden dadurch geheilt, oder ihr Zustand verbesserte sich zumindest.

Das war für mich persönlich ein Beweis dafür, dass die Sprache des Lichts tatsächlich existiert und eine tiefgreifende innere Wandlung bewirkt.

Eva Marquez, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihrer Familie nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Buchautorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück.

VERZEICHNIS DER AUF EVAS CDS ENTHALTENEN
ÜBUNGEN UND MEDITATIONEN

Die Texte wurden gechannelt von Eva, eingesprochen von Kathrin Mayer und musikalisch begleitet und unterstützt von Thaddeus & Sayama.

DNA-Aktivierung durch die Sprache des Lichts
Seelenheilung und Wiederanbindung an unsere kosmische Familie
71 Minuten, ISBN 978-3-95447-348-9, Musik von Thaddeus

1.    Die Erweckung deiner Sternenkind-DNA (7:45)
2.    Worum es bei der ersten Seelenreise geht (1:36)
3.    Worum es bei der zweiten Seelenreise geht (4:54)
4.    Vorbereitende Übung für die Meditationen (6:03)
5.    Erinnerung, Wiederanbindung, neues Erwachen (22:38) – gechannelt in Lichtsprache
6.    Plejadischer Heiltempel: Seelenheilung und Verjüngung (28:15) – gechannelt in Lichtsprache

Kontaktaufnahme mit der kosmischen Familie
Energetische Übungen verschiedener Sternenvölker
78 Minuten, ISBN 978-3-95447-268-0, Musik von Sayama

1.    Seelenruf der Sternenfamilie (5:17)
2.    Heilende Lichtcodes der Plejader (4:38)
3.    Werde zum Pendel (4:20) – Andromeda
4.    Finde deinen Schutzbaum (7:20) – Plejaden
5.    Lege deine Traurigkeit ab (6:22) – Sirius
6.    Wähle deinen galaktischen Geistführer (13:03) – Centaurus
7.    Reinige dein Energiefeld (7:35) – Epsilon Eridani
8.    Vergib anderen und dir selbst (13:57) – Lyra
9.    Aktiviere die Tiere in deinem Leben (4:39) – Centaurus
10.    Wie arbeitet man bewusst mit seiner Energie? (5:10)
11.    Deine Zusammenarbeit mit den Plejadern (4:42)

Seelenheilung und energetischer Schutz
Übungen aus Atlantis zur Durchlichtung mit kosmischer Liebe
78 Minuten, ISBN 978-3-95447-381-6, Musik von Sayama

1.    Kosmische Liebe durchleuchtet jegliche Existenz auf der Erde (14:04) – Botschaft der Plejader, empfangen & eingesprochen von Pavlina Klemm, nur hier auf CD
2.    Aufladung mit bedingungsloser Liebe (6:53)
3.    Öffnen und Schließen deines Energiefeldes (12:32)
4.    Befreiung von Ängsten und unguten Gefühlen (5:55)
5.    Selbstakzeptanz und ein glückliches Leben (10:06)
6.    Aufhebung von Flüchen und Weg ins Licht (5:31)
7.    So arbeitest du mit dem Lichtsymbol (8:02)
8.    Plejadische Klangmeditation (15:00) – Reiner Klang, nur auf dieser CD

Heilungscode der Plejader Band 1
Aktivierung atlantischer Schwingungen und des Seelensymbols
78 Minuten, ISBN 978-3-95447-384-7, Musik von Sayama

1. Aktiviere den Heiler oder die Heilerin in dir (17:28) – Botschaft der Lichter des Universums
2. Wie du den Schlüssel zu deiner Seele findest (10:08)
3. Öffne das Tor zu deiner Vergangenheit (14:40)
4. Die Menschheit darf heilen! (7:39) –  geschrieben und eingesprochen von Pavlina Klemm
5. Heilende Klänge von den Plejaden (15:00) – Reiner Klang, nur auf dieser CD

Alle vier Übungs-CDs liegen auch als Audio Books für den Download vor.

Nach einem einleitenden Text von Eva Marquez - gelesen von Kathrin Mayer, die schon Pavlina Klemms Übungs-CDs einsprach - gibt es Erklärungen von Eva, worum es bei den beiden Seelenheilungsreisen auf dieser CD eigentlich geht. Es folgt eine vorbereitende Übung, bevor Eva Marquez persönlich zu den Klängen von Thaddeus die beiden Meditationen in der Sprache des Lichts channelt.

EVA MARQUEZ schreibt dazu in ihrem Buch
DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie
:


DIE SPRACHE DES LICHTS
Ich wohnte bereits in Chicago, als eine Klientin mir eines Tages am Ende unserer Sitzung mitteilte: »Ich habe eine Botschaft für dich. Du kannst die Sprache des Lichts sprechen.« Ich kann WAS sprechen?, dachte ich. Was ist denn das überhaupt? Da fing sie an, in dieser Sprache mit mir zu reden. Diese Klänge ließen mein Herz höher schlagen, überwältigende Gefühle stiegen in mir auf, und ich begann zu weinen. Das war die Sprache, in der ich bei meiner ersten Begegnung mit Keneau kommuniziert hatte! Dann forderte meine Klientin mich auf, ihr in derselben Sprache zu antworten, doch ich wehrte ab: »Das kann ich nicht. Ich kann diese Sprache nicht sprechen.« Aber sie ließ nicht locker: »Klar kannst du es, und du wirst mir jetzt in dieser Sprache antworten.« Und tatsächlich hörte ich mich plötzlich mit zitternder Stimme Worte aussprechen, die ich selbst nicht verstand.
Später erzählte ich einem Freund von diesem Erlebnis. Daraufhin forderte auch er mich auf, in der Sprache des Lichts mit ihm zu sprechen; ich fand das albern, und es war mir sogar peinlich. Aber er bestand darauf, und was als Nächstes geschah, war wirklich ein Schock für mich: Als ich ihn in dieser Sprache anredete, fing er an zu weinen, so wie ich es vorher getan hatte. Vier Stunden später rief er mich an und fragte, was ich denn nur mit ihm angestellt hätte – er könne gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich war ganz entsetzt und wusste nicht, was ich tun sollte. Doch dann erklärte er mir, dass das ein gutes, heilsames Weinen sei, durch das er sich von angestauten Emotionen befreien könne. Er habe schon lange nicht mehr so geweint, und das tue ihm sehr gut. Das machte mich neugierig. Ob diese Sprache des Lichts wohl auch auf andere Menschen eine solche Wirkung hatte? Plötzlich verspürte ich einen überraschenden Drang, zu allen Menschen, die bereit waren, mir zuzuhören, in dieser Sprache zu reden. Einige meiner Klienten weinten, doch auch bei denjenigen, die nicht zu Tränen gerührt waren, beobachtete ich daraufhin deutliche Veränderungen in ihrem Heilungsprozess, vor allem in der Heilung ihrer Emotionen. Dafür war ich sehr dankbar. Und natürlich wollte ich Informationen über diese Sprache des Lichts finden – suchte jedoch vergebens, bis ich eines Tages das Buch Die Schlüssel des Enoch las.
Meine Entwicklung beschleunigte sich jetzt. Anfangs hatte ich geglaubt, dass ich ein Channeling-Medium war und dass meine Geistführer durch mich sprachen, und das war mir auch plausibel erschienen. Aber ein paar Monate später schlugen die Lichter des Universums mir vor, zwei Meditationsanleitungen in der Sprache des Lichts aufzuzeichnen, die trotz Sprachbarrieren von allen Menschen bei ihren Meditationen verwendet werden konnten. Sie schickten mir sogar jemanden, der mir dabei helfen konnte: Der Sohn einer meiner Klientinnen arbeitete in einem Tonstudio für die Aufnahme von Musikstücken. Wir einigten uns auf ein Tauschgeschäft: Dieser Sohn sollte meine Meditationsanleitungen aufnehmen, und dafür gab ich seiner Mutter kostenlose Heilsitzungen.
Am Tag der Aufzeichnung war ich ein bisschen nervös, freute mich aber gleichzeitig auch über diese Chance. Der Sohn stellte die Aufnahmegeräte bei mir zu Hause auf; doch da sie anschließend wieder gebraucht wurden, stand uns nur ein bestimmtes Zeitfenster für die Aufzeichnung der Meditationsanleitungen zur Verfügung. Ich war überzeugt davon, dass die Lichter des Universums kommen und durch mich sprechen würden, doch nichts dergleichen geschah. Als ich ein paar Minuten vor Beginn der Aufnahme mein Headset aufsetzte, hörte ich, wie meine Geistführer mir auf telepathischem Weg mitteilten: »Wir werden nicht durch dich sprechen. Du hast die Sprache des Lichts jetzt im Kopf – sprich aus deinem Herzen, aus deiner Seele heraus. Du bist jetzt bereit dafür.« Da wäre ich vor Angst beinahe ausgeflippt. Ich sollte aus meinem Herzen heraus sprechen? Konnte ich das überhaupt? Aber mir blieb nicht viel Zeit zum Nachdenken: Ich konnte den Aufnahmetermin entweder absagen oder es einfach ausprobieren. Also versuchte ich es. Ich schob meinen logischen Verstand und die ängstlichen Einwände meines Egos beiseite und war einfach nur im Jetzt und Hier präsent. Und so begann ich aus dem Herzen heraus zu sprechen. Während mein Mund die Sätze bildete, liefen mir Tränen über die Wangen. Ich konnte mich tatsächlich an diese Sprache erinnern – ich spürte meine plejadische Seele!
Die Sprache des Lichts lässt sich nicht Wort für Wort übersetzen; in dieser Sprache beinhaltet jedes Wort eine andere Energie. Ein und dasselbe Wort kann also eine völlig andere Bedeutung haben, sobald die Energie sich verändert. Die Sprache des Lichts ist eine Kombination aus Energie, Farben, heiligen geometrischen Figuren und Klängen. Die Menschen, die sie sprechen, verleihen ihr einfach nur eine Stimme und leiten ihre Frequenz weiter. Sie ist ein Teil der Sprache, die auf der Erde gesprochen wurde, bevor Gott zur Zeit der Sumerer unsere Sprache verwirrte als Strafe dafür, dass die Menschen den Turm zu Babel erbauen wollten, um gottähnlich zu werden – so ging uns das Wissen um unsere wahre Identität verloren, und der Turmbau scheiterte.
Heute klingt die Sprache des Lichts aus dem Mund eines jeden Menschen anders – je nachdem, was für frühere Inkarnationen er durchlebt hat, welche Mission er auf der Erde zu erfüllen hat und von welchem Sternenvolk er abstammt. Es gibt verschiedene Dialekte, und jeder Mensch prägt dieser Sprache eine andere Energie auf, um von seiner Seelengruppe verstanden zu werden. Erst wenn alle Seelengruppen anfangen, vorurteilsfrei miteinander zusammenzuarbeiten, und gemeinsam das Ziel des Friedens im Universum verfolgen, werden die verschiedenen Dialekte der Sprache des Lichts wieder zu einer einzigen Sprache verschmelzen. Dann werden wir für den nächsten Schritt in unserem kollektiven inneren Wandlungsprozess bereit sein. Wie lange das dauern wird, wissen wir nicht. Vorläufig wird die Sprache des Lichts nur zum Zweck der Seelenheilung eingesetzt. Sobald deine Seele geheilt wird, kannst du dich wieder an die uralten Zeiten erinnern – an all die großartigen Sternenvölker wie beispielsweise die Plejader, an die großartigen Erfindungen und die wahre Macht deiner eigenen Seele –, ohne Angst davor haben zu müssen, dass wir Menschen uns mithilfe dieses Wissens selbst zerstören könnten. Dann wird jeder Mensch wissen, wie man Wunderheilungen am physischen Körper bewirkt, und jeder kann selbst entscheiden, ob er auf physischer Ebene unsterblich sein möchte oder nicht.
Natürlich habe ich anfangs daran gezweifelt, ob es sich bei dieser Sprache wirklich um ein Werkzeug des Lichts handelte. Ich schärfe meinen Klienten immer wieder ein, jeder Energie zunächst mit Skepsis zu begegnen und keinem Geistwesen und keiner Aufforderung blindlings zu folgen. Doch sobald ich die Sprache des Lichts zu sprechen begann, stellte ich fest, dass sie sich positiv auf mein seelisches Wachstum auswirkte: Jetzt entstanden während der Arbeit mit meinen Klienten Visionen vor meinem inneren Auge, die mir zeigten, wie ich meine Heilsitzungen individuell auf ihre Bedürfnisse abstimmen konnte. Ich sah Symbole vor mir, mit denen ich dann während der Sitzung arbeitete; und die meisten meiner Klienten wurden dadurch geheilt, oder ihr Zustand verbesserte sich zumindest. Das war für mich persönlich ein Beweis dafür, dass die Sprache des Lichts tatsächlich existiert und eine tiefgreifende innere Wandlung bewirkt. Doch nicht alle meine Klienten ließen sich dadurch heilen, und daraus habe ich etwas sehr Wichtiges gelernt: Wir können nur dann geheilt werden, wenn unsere Seele bereit dafür ist. Manche Menschen sind jetzt schon bereit, während andere etwas mehr Zeit dafür brauchen. Das muss man respektieren.

Die Erweckung deiner Sternenkind-DNA

Worum es bei der ersten Seelenreise geht

Worum es bei der zweiten Seelenreise geht

Vorbereitende Übung für die Meditationen

Erinnerung, Wiederanbindung, neues Erwachen

Plejadischer Heiltempel: Seelenheilung und Regeneration

Weitersagen...

Kunden kauften ebenfalls...

14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

26,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

26,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Unser bisheriger Preis 19,99 €
Jetzt nur
8,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Unser bisheriger Preis 19,99 €
Jetzt nur
8,99 €

inkl. MwSt. zzgl. evtl. Versand

Artikel 27 von 58 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.335s
3.407.872 Byte