Delfine - Engel und Heiler der Meere [DVD]

Mitteilungen an die Menschen


19,95 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A37357
Autor:  Lisa  Biritz
Lisa Biritz
Zusätzliche Infos: Mit Übungen und Channelings!
Umfang: 64 Minuten
Einband: DVD Box
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Ein Film von Paul MacIsaac, konzipiert und gesprochen von Lisa Biritz.

Mit heilsamen Delfin-Meditationen!

Wir Delfine erinnern euch daran, dass es eine Wirklichkeit der Liebe, Harmonie und Schönheit gibt, dass das Leben im Grunde sehr einfach ist. Wir sind Säugetiere wie ihr, haben Babys wie ihr. Wir trauern und feiern wie ihr. Wir lieben es, zu kuscheln und Liebe zu machen. Wir mögen es, euch zu helfen. Wir Delfine leben auf der gleichen Erde wie ihr, aber auch in den Reichen der Energie. Weil wir in der Lage sind, so hohe Frequenzen wahrzunehmen, können wir uns frei in der unsichtbaren Welt bewegen. Wir bieten euch Freundschaft und Heilung und senden auf Frequenzen, die ihr nicht hören könnt, die aber euren Seelenkern durchdringen, die Informationen der Quelle an euch.

Ruft und begrüßt uns. Während ihr uns jetzt hier seht, laden wir euch ein, telepathisch Kontakt mit uns aufzunehmen.

Vergesst nie, dass alles ein Spiel ist.
Habt Spaß, genießt das Leben!

Das ist unsere Medizin für euch: friedliche und sanftmütige Krieger des Lichts zu sein. Kraft und Stärke nicht zu missbrauchen, sondern für das Licht zu nutzen.

Über unsere Mitteilungen hinaus enthalten diese Aufnahmen fünf geführte Meditationen für die telepathische Kontaktaufnahme mit uns, zum Finden der eigenen Lebensaufgabe, für mehr Liebe und Freude, freieres Atmen und ein Leben in Weisheit.

Lisa Biritz arbeitete als Radiomoderatorin, schrieb für die Zeitschriften Elle und Cosmopolitan und sprach vor der UN über den Schutz und die Bedeutung der Delfine. Heute lebt die gebürtige Holländerin als Heilerin und Schamanin in Wien und auf Hawaii.

Paul MacIsaac studierte und forschte auf dem Gebiet der Biomedizin. Als Sozialarbeiter wurde er für seine Arbeit mit Krebs-Selbsthilfegruppen mehrfach ausgezeichnet. Seit er den Pazifik für sich entdeckte, widmet er sich auf Hawaii der Fotografie.

Wenn Sie sich für Delfine & Wale interessieren, werfen Sie bitte auch einen Blick auf unsere Bücher BEVOR WIR EUCH VERLASSEN von Patricia Cori und SPIRIT IM GEPÄCK von Lisa Biritz sowie auf unsere beiden CDs von Dolphin Dreaming.

UNSERE besondere EMPFEHLUNG von Lisa Biritz:
SPIRIT IM GEPÄCK - DAS HÖRBUCH: Gesamtlänge 404 Minuten = 6 Stunden und 44 Minuten.

Und hier noch ein Beitrag über LISA BIRITZ, den der ORF am 30. Mai 2017 in der Sendung "Heute leben" ausgestrahlt hat:

Hier ein Auftritt von LISA BIRITZ in Teil 3 ("Healing") der 4-teiligen Web-Dokumentarserie "The Search" des brasilianischen Regisseurs José Camaranos über die Suche nach Spiritualität und Nachhaltigkeit in der modernen Welt - auf Englisch:

INHALT

1. Einführung
2. Delfin-Medizin
3. Meditation 1 – Telepathische Kommunikation
4. Höhere Intelligenz
5. DNS-Stimulierung
6. Wasser
7. Erdheilung
8. Channel
9. Meditation 2 – Lebensaufgabe
10. Freude
11. Gemeinschaft
12. Liebe
13. Meditation 3 – Liebe und Freude
14. Delfin-Heilung
15. Atmung
16. Meditation 4 – Atmung
17. Gefangenschaft
18. Schwimmen mit Delfinen
19. Tödliche Netze und Sonare
20. Spirituelle Bewegungen und Legenden
21. Sirius und Sternenwesen
22. Traumzeit
23. Meditation 5 – Weisheit
24. Sanfte Krieger des Lichts und der Liebe

EINFÜHRUNG

Wir Delfine bringen Sanftheit und Frieden, Spaß und Freude, Liebe und positive Energien. Wir sind nämlich Engel und Heiler des Ozeans. Deshalb wollen uns jedes Jahr Millionen von Menschen sehen, deshalb fühlen sie sich magisch von uns angezogen.
Warum mögen uns die Menschen so gerne? Uns Delfine zu sehen löst bei den meisten von euch Freude und Lächeln, Liebe und Entspannung aus. Eure Gesichter sehen dann lebendiger aus.
Wir sind freundlich, fröhlich, oft und gerne in der Gruppe, haben wenig Aggressionen und nehmen Rücksicht aufeinander – besonders auf unsere Kleinen, Schwachen und Alten.
Vielleicht rufen eure Seelen, eure Träume euch zu uns. Manchen von euch Menschen ist es bewusst – viele berichten davon, durch Träume, Visionen und gechannelte Botschaften zu Delfinen gerufen worden zu sein. Ihr bildet euch das nicht ein, es ist real. Wir kommunizieren telepathisch mit euch.
Wir können nämlich bis zu fünf Klick- und Schnatterlaute gleichzeitig von uns geben. So erschaffen wir piktografische Hologramme. So kommunizieren wir miteinander, und so kommunizieren wir mit euch. Wenn ihr Träume und Visionen von uns habt, könnt ihr diesen Bilder vertrauen. Oft senden wir sie euch.
Wenn ihr uns im Meer zu finden versucht, ist das für euch wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen – so groß und weit ist das Meer. Und in Wahrheit finden wir euch, mit unserem ausgefeilten Echoortungs- und Sonarsystem.
Wir kommen nicht, wenn wir nicht wollen – nur dann, wenn wir es wirklich möchten.
Wir sind Säugetiere wie ihr Menschen, haben Babys wie ihr. 12 Monate sind wir schwanger – länger als ihr – und haben auch Hebammen. Es gibt 33 Delfinarten im Salz- und auch im Süßwasser. Wir leben zusammen in Gruppen von 6 bis 150. Wir werden durchschnittlich 40 Jahre alt und sind verwandt mit den Walen. Auch ihr Menschen seid durch die Evolution entfernt mit uns verwandt – jeder von euch hat also ein bisschen »Delfin« in sich.

DNS-STIMULIERUNG

Mit unseren mächtigen Geräuschen können wir die genetische Doppelhelix in eurem DNS-Code stimulieren. Dort schlummert euer Potenzial – wenn es aktiviert wird, erinnert ihr euch an euren Seelenzweck.
Der größte Teil eurer DNS, etwa 98 %, wird nicht genutzt. Die DNS, die Blaupause des Lebens, wird durch Schall und elektromagnetische Felder aktiviert, wie sie beispielsweise von uns und unseren Cousins, den Walen, erzeugt werden. Wir verändern eure Gene stärker als jede Chemikalie oder Droge.
Auch bioakustisch und elektromagnetisch übertragen wir Informationen, die wir durch die Wassermoleküle auf euch downloaden. Sie formen die elektromagnetische Matrix der DNS ebenfalls. Diese hydroelektrischen Strukturen haben die Form von Pyramiden, Sechs- und Fünfecken und regeln Heilungsprozesse.
Der Informationsdownload und die Stimulierung der ungenutzten Bereiche eurer DNS, die den Kontakt zwischen euch und eurer Lebensaufgabe herstellen, sind der Grund dafür, dass so viele Menschen, die uns in der freien Natur begegnet sind, plötzlich ihr Leben verändern oder neue Energie haben.

MEDITATION 2 - LEBENSAUFGABE

Was ist deine Lebensaufgabe? Warum bist du hier auf die Erde gekommen, jetzt, zu dieser Zeit in diesem Leben?
Was sind deine ganz besonderen und einmaligen Talente und Geschenke, die du geben kannst?
Diese müssen nicht immer nur ein Beruf sein – sie können auch Spiel, Lachen, Liebe oder Freude sein – wie bei uns.
Die Welt wartet darauf, dass du deine Talente lebst und zeigst.
Was ist es, das dich begeistert?
Was ist deine Passion?
Was lässt dich in der Früh voller Freude erwachen, mit dem Gefühl, genau so soll mein Leben sein?
Um das herauszufinden, kannst du jetzt wieder mit uns telepathisch Kontakt aufnehmen – und dazu deine Augen schließen oder offen halten, ganz wie du möchtest.
Sag uns wieder deinen Namen – wir werden uns dann an dich erinnern.
Und frage uns nach deiner Lebensaufgabe.
Wenn du dazu schon eine Ahnung hast oder sie kennst, rede mit uns darüber, wie du sie verfeinern kannst – im Sinne der gesamten Schöpfung und deiner Freude.
Dazu hast du jetzt wieder einige Minuten Zeit. Danach sagen wir dir wieder, wann es weitergeht. (...)

Weitersagen...

Artikel 57 von 77 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.166s
8.912.896 Byte