Arcturus 44:40 [reiner Klang]

Klangmeditation für Lemurien, Atlantis und La Palma


19,95 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A47012
Autor:    Radha
Radha
Zusätzliche Infos: Mit Anleitungen im Booklet!
Umfang: 44 Minuten, 40 Sekunden
Einband: CD im Jewelcase
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Pianoklänge und Delfingesänge. Die Energie von Lemurien, Atlantis und La Palma. Auch die Hathoren gehören zu RADHAs musikalischen Helfern.

Auf wundersame Weise wurde ihr auf La Palma folgende Information »zugespielt«: Die Zahl 44 steht für spirituelle Reinheit, gleichsam als Symbol für die Weisheit des noch unversehrten reinen Atlantis!

»WOW! Die Musik, die ja genau diese Codes enthält und von mir erschaffen wurde, um die in unseren Zellen verschlüsselte Erinnerung an die ursprüngliche wahre und heilbringende Zielsetzung von Lemurien und Atlantis wieder wachzurufen, war ja exakt 44 Minuten und 40 Sekunden lang geworden! Und 40 war außerdem die Zahlenschwingung von ARCTURUS, eine Zahl, die für eine Zeit stehen soll, in der sich das Leben durch die Begegnung mit Gott verändert.

Das war’s – und somit stand auch der Titel der CD fest:

ARCTURUS 44:40
Klangmeditation für Lemurien, Atlantis und La Palma

Die ursprüngliche Zielsetzung von Atlantis war ein Experiment, in dem wir als göttliche Funken ausprobieren wollten, in der dichten Materie zu sein und gleichzeitig die Verbindung mit der Quelle aufrechtzuerhalten, ein Experiment, das bekanntlich scheiterte. Und wie wir wissen, geht es JETZT darum, es »besser« zu machen, das alte Wissen für ein neues Goldenes Zeitalter in Harmonie anzuwenden.

Die gesamte Musik dieser CD hat zum Ziel, uns daran zu erinnern.

Sie ist klangkodiert mit den Informationen aus Lemurien und Atlantis in ihrer höchsten und allerreinsten Form, wie sie auch in unseren Zellen gespeichert ist und erinnert und wieder zum Leben erweckt werden will. Die Musik soll helfen, diese Informationen zu entschlüsseln!

Zu diesem Zweck wurde ich angeleitet, meine Raumschiffmusik Arcturus mit den Delfinstimmen und meiner delfinischen Pianomusik abzumischen – Delfine als Träger der Weisheit des goldenen Atlantis, die mit ihrer Verspieltheit, Freude und Leichtigkeit Liebe pur sind, Attribute, derer wir uns im Neuen Zeitalter wieder bewusst werden und die wir leben wollen. Die reine bedingungslose Liebe im Christusbewusstsein leben uns ebenso die Arcturianer vor, unsere größeren Brüder und Schwestern.«

Die Hörerinnen und Hörer können mit den Arcturianischen Codes und den delfinisch verspielten liebevollen Pianoklängen in Resonanz gehen und sich so erinnern, dass wir dieses Mal angetreten sind, das Christusbewusstsein in Liebe, Schönheit und Leichtigkeit auf die Erde zu bringen, zum höchsten Wohl von allem, was ist!

Begleitend empfehlen wir Ihnen das Buch LEMURIEN von Frank Joseph.

Wenn Sie sich für Delfine & Wale interessieren, werfen Sie bitte auch einen Blick auf unsere Bücher BEVOR WIR EUCH VERLASSEN von Patricia Cori und SPIRIT IM GEPÄCK von Lisa Biritz sowie auf die DVD DELFINE - ENGEL UND HEILER DER MEERE und unsere beiden CDs von Dolphin Dreaming.

MEDITATIONS-ANLEITUNG
Spiele die Musik als Meditation für Dich in Deinem Heim und lasse sie möglichst oft auch in der Natur für Mutter Erde laufen!
Besonders empfohlen wird außerdem, diese hoch-kalibrigen Klänge über gute Kopfhörer direkt in Dein Gehirn »einzuspeisen«. Sie werden die unterschiedlichen Gehirn-Areale angenehm »klang-massieren« und in Deinem gesamten endokrinen Drüsensystem verteilen.
Sei offen für Wunder und denk daran, anschließend viel frisches Wasser zu trinken.
Die Musik ARCTURUS 44:40 schwingt nämlich bis maximal 4 Millionen Bovis-Einheiten. Das ist unvorstellbar hoch und für die meisten Menschen zu diesem Zeitpunkt noch viel zu viel. Daher haben die Hathoren – als Teil von RADHAs Musikteam – zum Schutz der Hörerinnen und Hörer einen ätherischen Chip eingebaut. Er wirkt dergestalt, dass gerade so viel Energie freigesetzt wird, wie es für die Hörerinnen und Hörer harmonisch ist. Diese neuartige Technologie wurde erstmalig auf RADHAS CD SHAMBHALA im Jahre 2008 erprobt.
ARCTURUS 44:40 wurde ursprünglich erschaffen als musikalische Untermalung zu einem Video über die Kanaren-Insel La Palma, einem Dimensionstor und Chakra der Erde im Atlantik, deren geheimnisvolle Kraftplätze und Bergmassive voll von diesen alten lemurischen und atlantischen Schwingungen sind.

Arcturus 44:40 (Auszug)

Weitersagen...

Artikel 39 von 47 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.154s
8.650.752 Byte