MIT PFLANZEN VERBUNDEN

Meine Erlebnisse mit Heilkräutern und Zauberpflanzen


24,00 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A80125
Autor:  Wolf-Dieter  Storl
Wolf-Dieter Storl
Umfang: 256 Seiten
Einband: Gebundene Ausgabe
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Für Wolf-Dieter Storl sind Pflanzen Persönlichkeiten mit eigenem Wesen – sie sind seine pflanzlichen Verbündeten.

Im Mittelpunkt dieses sehr persönlichen Buchs stehen die Pflanzen, die sein Leben geprägt haben. Ob Kanadische Goldrute, Weberkarde oder Schwarze Tollkirsche, jede hat eine ganz besondere Bedeutung und mit jeder verbinden ihn eigene Erlebnisse, von denen er fesselnd und lebendig erzählt.

Ein Lesegenuss für alle, die es ihm gleichtun wollen.

Hier einige Leser-Reaktionen:
 
"Jeder sollte ein Buch von Storl gelesen haben! Am besten auch damit arbeiten. Ich bin so dankbar, dass er sein Wissen mit allen teilt und so authentisch lebt. Wer sich für die Devas der Pflanzen interessiert oder auch generell für die Aura einer Pflanze, für was sie zu uns kommt und wofür wir sie nutzen dürfen, der kommt an Storl nicht vorbei. Ein wundervoller Mensch!"
 
"Wer Pflanzen liebt, kommt an Wolf Dieter Storl nicht vorbei. In seiner wie gewohnt sehr unterhaltsamen Weise beschreibt er die Pflanzen. Ich liebe dieses Buch."
 
"Eines meiner Lieblingsbücher von Storl, bei dem nicht nur viel Wissen vermittelt wird, der Autor will dem Leser auch ein ganz eigenes, intuitives Gefühl vermitteln für die Beziehung mit Pflanzen."

Weitersagen...

Artikel 15 von 25 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.227s
2.621.440 Byte