ENGEL-BOTSCHAFTEN FÜR INDIGOS [Kartendeck]

44 Karten mit Anleitung


19,95 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A80081
Autor:  Doreen  Virtue
Doreen Virtue
Umfang: Begleitbuch 64 Seiten
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Indigos sind willensstarke, intuitive, spirituell begabte
Führungspersönlichkeiten, die ein hervorragendes Gespür
für die Wahrheit haben!

In dieser komplizierten Welt brauchen jedoch selbst Indigos hin und wieder einen Rat, um den nächsten Schritt zur Umsetzung ihrer Lebensaufgabe zu erkennen und in Beziehungen oder anderen Bereichen mehr Klarheit zu gewinnen. Deswegen bieten Charles Virtue (selbst ein Indigo) und seine Mutter Doreen Virtue diese Indigo-Engelkarten speziell für Indigo-Kinder und -Erwachsene sowie für deren Eltern und Lehrer an.

Jede der 44 wunderschön illustrierten Karten enthält eine spezielle Botschaft der Engel. Das beiliegende Begleitbuch erklärt die Bedeutung der einzelnen Karten auf einfache und prägnante Weise – schließlich haben Indigos eine Mission und wollen keine Zeit verlieren!

Doreen Virtue ist Doktorin der Psychologie. Als hellsichtige Metaphysikerin lässt sie übernatürliche Phänomene wie Heilung durch Engelskräfte und spirituelle Prinzipien aus »Ein Kurs in Wundern« in ihre psychologische Beratungspraxis und ihre Arbeit als Autorin mit einfließen. Seit 1989 hält sie Workshops über Spiritualität und seelische Gesundheit.

Charles Virtue, der älteste Sohn von Doreen Virtue, ist zertifizierter Angel Therapy Practitioner® und unterrichtet im Rahmen des Engel Training Programms. Schon lange betont er die Macht der Gedanken und deren Manifestation in der Realität. Nach einer mehr als siebenjährigen, assistierenden Zusammenarbeit mit seiner Mutter gibt er nun eigene Kurse in der ganzen Welt.

Weitersagen...

Artikel 2 von 4 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.252s
2.883.584 Byte