Feng Shui Harmony

Akustische und energetische Harmonisierung innerer und äußerer Räume


22,00 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A47226
Autor:    Sayama
Sayama
Zusätzliche Infos: Mit goldenem Master vervielfältigt!
Umfang: 68 Minuten
Einband: CD im Jewelcase
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Ambiente für die akustische und energetische Harmonisierung innerer und äußerer Räume.

FENG SHUI HARMONY ist ein weicher und warmer Klangraum, der aus dem Ineinanderfließen obertonreicher, akustischer Instrumente aus Asien und den Wassertropfengeräuschen kunstvoller Klangbrunnen entsteht. Der Atem in den Bambusflöten, die Obertöne der chinesischen Harfe, die Planetentöne der Klangschalen, die Strukturen der Percussioninstrumente und das perlende Fließen der Wassertropfen erzeugen ein akustisches Ambiente mit “gutem Feng Shui” und lassen Lebens-Energie-Räume entstehen, in denen Körper, Seele und Geist aufblühen und sich voll entfalten können.

“Ich widme diese Musik dem Geist und dem Bewusstsein der Elemente Wind und Wasser auf unserem Planeten. Mögen sie allezeit heil und vollkommen sein!”

Sayama studiert und praktiziert seit rund 25 Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, vor allem Klang-Massage und Klang-Energetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musikproduktionen zeichnen sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus, die verschiedenen Kulturkreisen der Erde entstammen, sowie durch ihre ausgezeichnete Klangqualität und die Stimmung auf Planetenklänge. Durch seine harmonische und gefühlvolle Musik- und Klangwelt möchte er den Menschen Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit schenken und ihnen positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben geben.

Rein akustische Instrumente: GuZheng & Dizi (chinesische Harfe & Bambusflöte), Wasser- und Windgongs, Klangschalen & Percussion, Klangbrunnen und energiereiche Naturgeräusche.

Gestimmt auf die Planetentöne der Erde, von Mond & Sonne sowie Venus & Mars.

"Mein spezieller Dank gilt dem Künstler Werner Meiler, der mir seine Klangbrunnen für diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat und mich dadurch sehr tief und anhaltend inspiriert!"

Musikalisch & klanglich verbesserte Neuauflage.

Wenn diese CD Sie begeistert, hören Sie doch gern einmal in "Yoga OM & Ocean" rein ...

 

DIE INTENTION VON FENG SHUI (Wind & Wasser), einer ca. 6000 Jahre alten Lebenskunde aus China, ist es, gesunde Lebensräume zu erzeugen, die einen harmonischen und ausgeglichenen Fluss der Lebenenergie (Qi) ermöglichen und damit die Basis für ein glückliches und gesundes Leben schaffen - in allen Bereichen des Menschseins. Musik und Klang hatten schon immer einen starken Einfluß auf das Seelenleben des Menschen. Dieses Wissen ist den Naturvölkern der Erde seit Jahrtausenden bekannt und wird von den modernen Wissenschaften zunehmend mehr erforscht und bestätigt. Die rein akustischen Instrumente auf der vorliegenden CD sind auf die Oktav-Obertöne der Erde, von Mond & Sonne sowie Venus & Mars eingestimmt. Ihre Klänge und Melodien vereinen sich mit der "Wassermusik" der Klangbrunnen und erzeugen dadurch ein akustisches Ambiente mit “gutem Feng Shui”. In diesen gesunden Lebens-Energie-Räumen können Körper, Seele und Geist aufblühen und sich voll entfalten. Das Ohr ist eines unserer empfindlichsten Sinnesorgane und wird als Tor zur Seele betrachtet. In der traditionellen chinesischen Medizin wird es dem Element Wasser zugeordnet.

DA FENG SHUI HARMONY in einer hochwertigen 32bit-float/96kHz-Auflösung gemastert wurde und damit der Sensibilität unseres Hörsinns gerecht wird, kann die Wirkung und Kraft der Musik auch über Lautsprecher oder Kopfhörer noch vollkommen und in ihrem ganzen Spektrum erfahren werden.

NUTZEN SIE DIESE CD, wenn Sie den Lärm und die Hektik des modernen Alltagslebens ausblenden wollen und einen harmonischen Klangraum für alle Arten kreativer Tätigkeiten, Meditationen,Tai Chi oder Qi Gong, Energiearbeit, therapeutische Sitzungen oder einfach nur zum "Hineinkuscheln" brauchen.

„Wasser - wenn Du wahrhaftig bist, so hast Du im Herzen Gelingen, und was Du tust, hat Erfolg.“
“Der Edle verbreitet seine Gebote und wirkt seine Geschäfte sanft und eindringend wie der Wind.”
(Chinesische Weisheiten)

Feng Shui Harmony 1

Feng Shui Harmony 2

Feng Shui Harmony 3

Feng Shui Harmony 4

Feng Shui Harmony 5

Weitersagen...

Artikel 25 von 60 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Neue Artikel

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.136s
8.650.752 Byte