Path of Change

Gesänge der Verwandlung


19,95 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A20048
Autor:    Balanza
Balanza
Umfang: 53 Minuten
Einband: CD im Digipak (aufklappbar)
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Heilsame Gesänge der Verwandlung, aus denen eine tief empfundene Spiritualität und ein »JA« zum Leben von ganzem Herzen spricht. Klänge, in denen Adler und Kondor, Geist und Herz gemeinsam ihre Flügel ausbreiten, Klänge, die eintauchen lassen in die Welten der Seele. Musik, inspiriert von Nord- und Südamerika und genährt von den eigenen Wurzeln.

»Path of Change« handelt von Visionen und Träumen, die jeder von uns in sich trägt, vom Loslassen, Verzeihen, vom Licht in der Dunkelheit in dieser Zeit des Wandels. Martina Schröder versteht es auf magische Weise, diese Themen zu verweben. Mit ihrer warmen, zugleich sanften und kraftvollen Stimme entführt sie den Zuhörer in ihre Traumwelt. Ihre Texte sprechen in eindringlichen Bildern von eigenen Erfahrungen. Das macht ihre Musik absolut authentisch und berührt jeden tief in der Seele.

»Diese Songs sind in einer Zeit der persönlichen Heilung, der Innenschau und des Wachstums entstanden. Ich folgte dem Ruf meiner Seele, die jetzt auch singen wollte, singen vom Licht in der Dunkelheit, vom Urvertrauen, vom Loslassen und Verzeihen, von der Ruhe im Auge des Sturms und der Kraft der Verwandlung, an die ich fest glaube. Wolfgang und ich wünschen uns von Herzen, dass euch diese Lieder stärkend und heilsam begleiten. Alles Liebe!« - Martina Schröder

Im Spiel von Martina Schröder und Wolfgang Krois verschmelzen weiblich fließende Melodien mit männlichem Feuer, durch ihre gemeinsame Freude am Erschaffen lassen sie musikalische Vielfalt entstehen. Meisterhaft interpretiert mit Gesang und Gitarren und wundervoll ergänzt durch die Gastmusiker Werner Sinner (Bandoneon und Mandoline) sowie Rüdiger Maul (Percussion).

»Diese Musik ist Seelenbalsam und weckt Kraft, Hoffnung sowie jede Menge Liebe, mit der Martina und Wolfgang  die Regenbogenbrücke in die neue Zeit ganz breit werden lassen. Auf dass alle Menschen von ihren zauberhaften Herzensklängen leicht und voller Freude in das Goldene Zeitalter hinübergetragen werden.«
Matthias Lightfire, Botschafter der weißen Büffelkalbfrau und Gründer der Friedensbaum-Stiftung

»Wenn ich der wunderschönen Musik von Balanza lausche, spüre ich einfach, dass der Große Geist sich ihrer bedient, um die allerschönsten Dinge, die wir haben, zu verzaubern. Unsere Seele ist verbunden mit der höheren und göttlichen Seele des Universellen Schöpfers, dem Fluss von Liebe, Frieden und Glückseligkeit.«
Inti César Malasquez, Inka-Schamane und spiritueller Lehrer

1. The Ocean in Me (05:00)

2. Path of Change (04:48)

3. Sword of Clarity (05:15)

4. Let Go (03:31)

5. Fly High (05:02)

6. Weaving Time (03:55)

7. The Net (05:07)

8. Time of Forgiveness (06:08)

9. Stormy Wind (04:49)

10. White Buffalo Woman (08:33)

Weitersagen...

Artikel 16 von 18 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.127s
8.650.752 Byte