Aus dem Herzen leben [Buch & CD Herz-Meditation]

Verständigung ohne Worte, Schöpfung jenseits der Polarität


24,95 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A80040
Autor:  Drunvalo  Melchizedek
Drunvalo Melchizedek
Umfang: 140 Seiten
Einband: Gebundene Ausgabe
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Mit zwei Kapiteln über die Beziehung zwischen dem Herzen und der Mer-Ka-Ba.

Vor sehr langer Zeit waren wir Menschen ziemlich anders. Wir konnten uns auf eine Weise miteinander verständigen, die heutzutage kaum jemand auch nur ansatzweise versteht. Wir kommunizierten und spürten auf eine Art, die überhaupt nichts mit dem Gehirn zu tun hatte, sondern stattdessen aus einem heiligen Raum im menschlichen Herzen kam. Auch heute noch befindet sich in der Tiefe unseres Herzens jener heilige Ort, an dem wir mit Gott vereint sind, von dem aus wir uns erinnern können, wer wir wirklich sind.

Dieses Buch ist aus der Tiefe des Herzens heraus geschrieben, um uns den Weg zu zeigen, auf dem wir selbst zu diesem vergessenen Ort in unserem Herzen zurückkehren können. Es ist ein Geschenk des Autors an uns alle, denn - wie Drunvalo selbst sagt - "ich weiß, wer ihr in Wahrheit seid, und ich liebe euch, so wie die Erde die Sonne liebt. Ich glaube an euch und ich bin davon überzeugt, dass ihr das hier vermittelte Wissen weise anwenden werdet. Allerdings mache ich mir um Missbrauch keinerlei Sorgen, denn dieses Wissen kann nicht missbraucht werden."

Mit diesem Buch ergänzte und aktualisierte der spirituelle Meisterlehrer die Inhalte seiner beiden Bücher DIE BLUME DES LEBENS.

Weitersagen...

Artikel 15 von 77 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Neue Artikel

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.149s
8.912.896 Byte