Der bewusste Plan der Schöpfung

Quantenmedizin und Energiefeld- Heilung – die Essenz vedischen Wissens


24,99 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. evtl. Versandkosten

Art.Nr.: A80172
Umfang: 336 Seiten
Einband: Gebunden
Leseprobe: Hier klicken für eine Leseprobe
Coverdownload: Link zum Herunterladen

Der Code für die Bauweise des Universums
Jenseits ihrer poetischen Sprache und ihrer faszinierenden Mythologie enthalten die altindischen Veden ein kostbares Erbe für die Menschheit: die Blaupause für die Programmierung unseres Lebens. Shri Balaji També zählt zu den wenigen Gelehrten, die diesen Geheimcode heute noch entschlüsseln können. Anhand des Purusha Suktam, der zentralen Hymne der Veden, erklärt er, wie im Universum der Prozess des Yadnya Energie in Materie verwandelt. Dieses Konzept lässt sich auf alle kreativen Prozesse übertragen – von der Formation der Galaxien bis hin zur Verdauung von Nahrung. Es ist der Schlüssel zum höchsten Bewusstsein.
Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es einen Bauplan für das Universum? Lässt sich Glück bewusst herbeiführen? In den Veden, den heiligen Schriften des Hinduismus, finden sich zwingende Antworten auf diese existenziellen Fragen der Menschheit. Der spirituelle Meister und Kosmologe Shri Balaji També hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Essenz vedischen Wissens zu erforschen und sie in den heutigen Kontext der Wissenschaft mit ihrem Fokus auf Quanten- und Feldenergien zu stellen. Er versteht die Veden als Codes, die das Programm der Schöpfung enthalten. Das Purusha Suktam, einen der Kernverse der Veden, interpretiert er als funktionelle Beschreibung des Menschen, indem er es mit dem menschlichen Körper und Gehirn in Beziehung setzt. Die Götter ordnet er den Zentren des Gehirns zu das Wesen der Schöpfung erklärt er anhand der Entwicklung des menschlichen Körpers. Um Materie in Energie zu transformieren und reines Bewusstsein zu erlangen, beschreiben die Veden den Prozess des Yadnya. Darin steckt das Potenzial, unsere Lebensqualität auf vielen Ebenen zu steigern.

Dr. Shri Balaji També, ist als spiritueller Lehrer, Ayurveda- Arzt, Musiker, Kosmologe und Künstler weltweit bekannt. Seit Jahrzehnten erforscht er die gesundheitsfördernde Wirkung von Mantren und heilender Musik, er entwickelte ein spezielles Hormon-Yoga und hocheffektive Medikamente und hat die Veden für die moderne Welt neu interpretiert. In seinen Gesundheitszentren in Indien, Deutschland und der Schweiz wurden Hunderttausende Patienten behandelt. Shri Balaji També hat eine tägliche TV-Sendung im indischen Fernsehen, komponierte zahlreiche Musikalben und ist Autor von über 20 Büchern. Seit über 30 Jahren reist er für Konzerte und Seminare um die Welt. Weitere Informationen unter www.ayu.de.

Weitersagen...

Artikel 5 von 50 in dieser Kategorie

AMRA Gesamtverzeichnis

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Frühere Ausgaben anzeigen.

Neue Artikel

RSS-FEED

Sehen Sie hier die neuesten Artikel auf einen Blick!
RSS Feed
Zum Abonnieren dieser Website als RSS Feed klicken Sie bitte auf den Button.

Parse Time: 0.222s
2.883.584 Byte